Suchen Menü

Ich werde mir wohl heute ein BV für den Rest holen ....

Moin !
Wuah, ich habe ein drei Tage Seminar hinter mir wo ich wirklich von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem Poppes gesessen habe.
Bin da nicht zu gezwngen worden, war meine eigene Entscheidung, aber das Thema war für mich sehr wichtig und da habe ich es durchgezogen.
Es war alles andere als lustig da sitzen und mir geht es irgendwie total bescheiden.
Hab total viel Wasser, obwohl ich gedacht hätte heute Morgen isses wieder wech ;-)
Ich hätte eh nur noch 3 Wochen und so werde ich heute und Morgen meinen Kram erledigen und meine Akten übergeben.
Wollte iegentlich durchziehen bis zum Ende, aber ich habe irgendwo keine Kraft mehr.
Schlafe kaum noch, dann immer dieses extrem frühe Aufstehen, tagsüber kommste auch nicht wirklich zur Ruhe.
Jedes Aufstehen ist schmerzhaft und ich renne alle naselang zum Kopierer oder Faxgerät.
Nä, mir reichts......
Hab um 10:30 Uhr Vorsorge und dann spreche ich mit der Ärztin....
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hab mich schon gefragt wo du bist und war...

dicht davor ne Vermisstenanzeige aufzugeben... ;)

Kann ich gut verstehen, dass es Dir zu viel wird. Mir hat die Woche Krankschreibung letztens auch gut getan. Nun muss ich nur noch bis Di, und da auch nur nen halben Tag. Das krieg ich noch rum, und kann meiner Kollegin noch so viel wie möglich mit auf den Weg geben.

Das Sitzen am Rechner ist schon arg mühselig (da fehlt die Aussparung für den Bauch). Ich weiss nicht wohin mit den Füßen und so. Und das immer für 8 Stunden, dass ist schon heftig.

Von daher, drücke ich Dir die Daumen für nachher!

GLG Iris mit dem Prinzen

Ich werde mir wohl heute ein BV für den Rest holen ....

Guten Morgen liebe Alex!
Du Arme! Du hast so fleißig durchgehalten. Ich hab mich vor 1,5 Wochen krank schreiben lassen, jetzt hab ich Urlaub und dann Muschu.
Wollte auch bis zum Ende durchhalten, aber dann konnte ich nicht mehr.
So richtig Rücksicht haben die da auch nicht genommen. Wenn man da ist wird man eben voll beansprucht. Bei jeder Blutabnahme musste ich es wieder und wieder sagen, dass ich das nicht mehr mache, und den Kontakt mit kranken Patienten fand ich auch immer bedenklicher.
Hab mich jeden Tag 2-3 x im Untersuchungszimmer eingeschlossen und heimlich eine halbe Stunde geschlafen.
Jeden Tag Überstunden und dann konnte ich nicht mehr.
Jetzt geht es mir sehr gut, Symphyse tut nicht mehr so weh, weil ich mich immer hinlegen kann wenn es drückt .
Und wenn ich nachts wachliege kann ich den Schlaf tagsüber nachholen.
GLG Marie (32.ssw)

Hey Alex...

Ich bin soooooooo stolz auf dich, dass du es bis JETZT geschafft hast zu arbeiten!
Du musst dich aber nicht quälen! Das dankt dir im Endeffekt eh keiner.
Außerdem hast du ja auch noch Jule...... die kann auch keine Mama brauchen, die schon vor der Geburt zusammenkracht.
Und drittens: Willst du nicht eh einen Kaiserschnitt? Der wird doch eh 2 Wochen vorher gemacht, also ist es ja schon fast offizieller Mutterschutz!
Ich sitz ja seit Wochen zu Hause und mir ist eigentlich eher langweilig. Aber sobald ich etwas unternehme (mal in die Stadt gehen oder so), weiß ich sofort wieder, warum ich arbeiten (Lehrerin) eh nicht mehr geschafft hätte...
Alles Gute
Kathi
Lilypie

Kann ich verstehen!

Hallo Alex,

kann Dich echt verstehen.

Ich habe zum Glück noch Resturlaub, den ich vor dem offiziellen Mutterschutz nehme, und daher morgen meinen letzten Tag in der Agentur. Und es reicht jetzt auch.

Ich liebe meinen Job wirklich, aber so langsam zehrt echt alles an meinen Kräften. Ist schon beschwerlich, den dicken Bauch durch die Gegend zu schaukeln. Meine Knöchel habe ich seit Wochen nicht mehr gesehen, weil meine Füße und Beine ständig dick sind, und in normale Schuhe passe ich auch kaum noch rein, renne nur noch in Turnschuhen rum. Es wird also Zeit, mal einen Ganz zurückzuschalten.

Hoffe Deine Ärztin spielt mit!

LG Anna

So, ab jetzt heißt es Füße hoch ;-)

Sodele, nun bin ich ab Montag auch zu Hause und ich freu mich.
Meine Ärztin meinte gleich, sie hätte mich auch früher rausgenommen.
Bei uns ist aber momentan so viel in der Umstrukturierung und ich wollte so lange wie möglich präsent bleiben, damit sie mich auf dem Zettel haben und nicht über mich hinweg entscheiden.
Versprochen hat mir mein Chef das ich meinen alten Posten weiderbekomme, aber versprechen kann man sich ja öfter.
Bei uns im Beruf ist es nicht unüblich das du von einem zum anderen Tag nen neuen Job an einer anderen Dienststelle bekommst, so schnell kannste gar nicht gucken.
Morgen geh ich nochmal hin, übergebe wie geschrieben die Akten und dann ist Schluß.
Werde dann nochmal ein eindringliches Gespräch mit dem Chef führen.
Freu mich auf die Zeit jetzt, endlich kein Weckergegucke mehr und um 04:15 Uhr endlich einschlafen und um 04:30 Uhr reisst es dich dann aus dem Tiefschlaf.
LG
alex und Jule *05.08.2004

So, ab jetzt heißt es Füße hoch ;-)

Hallo Alex!
Dann genieß mal die Zeit!
Mein BV habe ich ja schon seit Ende August, aber so langsam wird mir doch langweilig.....
Na, mal sehen, am 12. habe ich Termin im KKH um den KS zu besprechen, mal sehen wann ich dann Mama werde und mit der Langeweile schluß ist :-)
Also dann Füße hoch und Gute Nacht, zumindestens ab übermorgen!!
GLG
Finchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen