Suchen Menü

Ich werde mir wohl auch ein Plätzchen reservieren...

Tja, da ich positiv getestet habe...haben wir mit viel Glück auch zu anfang Januar Nachwuchs...(Termin wäre 01.01 o. 02.01.10)
Momentan betrachte ich das noch mit gemischten Gefühlen - wir haben bereits drei Mädels (11 J., 8J. und 4 Jahre alt). Manchmal haben wir gesagt - ok, ein 4. soll sein - aber oft hat der Verstand nein gesagt. Nun hat sich ein Krümel eingeschlichen - also soll es so sein. Meinen Mann werde ich erst nach dem FA mit Foto überraschen (toll, am 26.05.erst Termin bekommen!!!!). Mal sehen, was der dazu sagt... es sei denn,mich erwischt vorher die große Übelwelle :-)
Jetzt fehlt nur noch Platz im Haus...aber da habe ich meinen Mann schon angeregt, schon mal für die Großen das Dachgeschoss fertig zu machen....
LG Petra mit 3 Mädels (1998*2001*2005*)
Bisherige Antworten

Ich werde mir wohl auch ein Plätzchen reservieren...

Hallo Petra,
mensch, dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum vierten Stoppel!!! Das find ich ja toll!! Und Du musst unbedingt berichten, wenn Dus Deinem Männe erzählt hast, ja?! Das klingt ja spannend!!
Alles alles Liebe und ne tolle Kugelzeit,
Svenja mit 2 Mädels (2006 und 2008)

soll 2008 heißen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen