Suchen Menü

Ich werde immer größer, jeden Tag ein Stück*träller*

Hallo Mädels,

also mein Bauch wächst jetzt mit aller Macht.

Ich versuche am We mal ein paar Fotos zu machen.

Was machen Denn Eure Bauchis?

Lg Melli

preview image

Bisherige Antworten

Ich werde immer größer, jeden Tag ein Stück*träller*

hallo
bei mir ist es genau so
muß schon breitbeinig sitzen
meine winterjacke wid auch knapp
will nur hoffen das es bald warm wird sonst muß ich mir noch ne neue jacke kaufen
lg zwerg mit kröte 19 ssw

Ich werde immer größer, jeden Tag ein Stück*träller*

Oh ja, ich glaube diesmal werde ich richtig dick! :-[ Mein Bauch wächst und wächst und wächst, passe in total vielen Sachen schon nicht mehr rein. Wo soll das noch hinführe? Vlg monia 13 ssw

Ich werde immer größer, jeden Tag ein Stück*träller*

Ja! Geht mir auch so! Dachte schon ich esse zu viel ;-)
vor allem, weil der Bauch auch nicht nur unten, sndern auch unterm Busen schwillt...
lg tine, 16.ssw
ps: evt sollten wir mal eine aktuelle bauchparade starten?

Ich werde immer größer, jeden Tag ein Stück*träller*

Hallo Melli!
Wir machen auch mit beim "Bäuchevergleich". sind in der 15.SSW (14+4) und mein Bauch wächst nun auch, die Waage heut morgen bestätigte mir das auch nochmal , das erste halbe Kilo ist drauf...oder ob das von dem vielen Kuchen- und Keksorgien kommt *stirn runzel...egal man ist ja schließlich schwanger *grins
Meine Winterjacke mag ich auch nicht mehr zumachen, meine Brüste und mein Bauch sind mittlerweile im Weg und bei uns wird es immer kälter und es schneit oder regnet...sehr passend...ne neue Jacke kauf ich jedenfalls nicht mehr.
Werde glaube auch die ersten Bauchfotos schiessen lassen, als Vergleich
LG Emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen