Suchen Menü

Ich werde hoffentlich auch eine April-Mami!!

Hallo,
hier ist ja was los, ich habe schon viel gelesen. Ich geselle mich mal als 7+1 dazu. Bin gerade nach England gezogen und bin für jeden Tip dankbar, weil ich noch nicht recht überzeugt davon bin, wie die Betreuung hier so ist. Meinen ersten Scan-Termin habe ich in der 12 SSW und bekomme auch erst dann ein Foto (gegen Gebühr) :-(
Naja, wird schon.
Mir ist übringens auch seit fast 2 Wo. übel, und dagegen kaue ich auf frischem Ingwer rum (superscharf, hilft aber), esse Ingwerkekse (kann ich bald nicht mehr sehen) und wenns ganz schlecht ist, nehme ich Vomex Dragees oder Superpep-Reisekaugummi. Die Wirkstoffe sind unschädlich bis zum 6. Monat. Und es hilft total.
Ich freue mich auf regen Kontakt mit euch! :-)
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch und willkommem --> lg

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Ich werde hoffentlich auch eine April-Mami!!

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier. Wünsche dir eine schöne gemeinsame Kugelzeit mit uns und das auch von England aus alles gut klappt und gut bleibt. Wie ist denn so das Wetter dahinten bei euch? Und verstehst du denn auch was die Ärzte so von dir wollen oder sie dir erzählen? Stell ich mir schwierig vor!

Lg Petzi

Ich werde hoffentlich auch eine April-Mami!!

Hallo und herzlich Willkommen! :-)

Wünsch Dir eine schöne und unproblematische Schwangerschaft!

Hab leider auch noch kein Ultraschallbildchen bekommen, na gut bis jetzt konnte man ja auch noch nicht so viel sehen. Beim nächsten Termin müßte es dann aber auf jeden Fall soweit sein, denn dann steht der erste große US an.

Viel Spaß hier im ET Forum und viele Grüße,

Ina 8+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen