Ich werd schon so langsam ungeduldig....noch wer?
Ich werde ja so langsam doch ungeduldig und kanns kaum noch abwarten unsere Kleine zu sehen und mit ihr zu schmusen ;-)
jetzt sind es nur noch 10 theoretische Tage...und jeden Tag warte ich...ich tu jetzt nichts unterstützendes, außer mal spazieren gehen und weiter meinen Himbi-Tee trinken, - aber schön fänd ichs schon, wenn sie sich mal so langsam auf den Weg machen würde...- auch wenn ich sie nicht "rausschmeiße"- ich geb ihr alle Zeit die sie möchte...
Aber ich bin doch so gespannt, wie unsere kleine Erdenbürgerin uns bezaubern wird....gehts wem ähnlich von euch?
LG
Melli 38+4
*handheb* wer wohl... ;-) mir reichts so langsam mit der wampe und 2 kindern...
Hier ich - ich hab ja am Samstag Termin, so langsam könnte es los gehen. Ich mag nicht mehr. LG Nicole
Mal ja mal nein,
auf der anderen Seite ist das Baby wohl nie wieder so"pflegeleicht" wie zur Zeit noch im Bauch - also ich freu mich natürlich schon darauf, das kleine Wesen kennen zu lernen, aber ich hab auch gehörigen "Respekt" (um nicht Schiss zu sagen *g*)davor, dass es kein so pflegeleichtes und "erholsames" Baby wird, wie meine kleine Tochter ;-)
GGLG *milena* mit mini nr.3 34+4 :IN LOVE:
Mal ja mal nein,
ich bin total gespannt, was auf uns zukommt und da wir schon soo lange auf dieses Baby warten, ists einfach was ganz besonderes!
wie früher eben, so fühlt es sich an: als man noch als kleines Kind in der Adventszeit auf WEihnachten gewartet hat und es nicht abwarten konnte, bis es endlich soweit war....
lg
melli
hihihi - ja diess Gefphl kenne ich noch aus meiner 1.ss und bei der 2.ss ab 2 Wo vor ET :-)
Mir ging es ganz genau so
also mir ging es genau so. Da ich ja seit drei Wochen immer wieder mit mal stärkeren und mal schwächeren Wehen durch die Gegend gewatschelt bin, denkt man natürlich öfters daran. Man hat ja auch irgendwann keine Lust mehr, da es doch sehr anstrengend wird. Man kann nicht mehr schlafen, kaum noch laufen, bei mir ging auch auf der Toilette nichts, obwohl ich dauernd das Gefühl hatte auf´s Klo zu müssen. Da ist dann irgendwann der berühmte Punkt erreicht. Aber lang hast du ja nicht mehr. Das kann im nächsten Moment losgehen.
Das schaffst du schon.
LG Catrin und Dana
Ansonsten wird es bei mir wohl anstrengend, aber bis auf Eisen-tabletten-verstopfung habe ich nichts *aufholzklopf* keinerlei Wehwehchen...also ich kann mich da nicht beschweren ;-)
aber ich bin einfach sooooooooooooo neugierig *kicher* : auf das was ich d da zu bewältigen habe, auf das Leben mit dem Baby und besonders auf die kleine Maus selbst!! es ist wie früher, wenn man auf Weihnachten warten musste....
lg
melli
Hallo Melli,
also bei mir war es diesmal ja eine Spontangeburt. Also auch die erste, da mein Sohn per KS kahm. Und ich muss sagen ich habe mir es schon etwas anders vorgestellt. Man macht sich ja so seine Gedanken, wie die Geburt ablaufen soll, in welcher Position man entbinden will und wie auf keinen Fall. Und es ist ganz anders gekommen als gedacht. Da man ja auch nichts vergleichbares vorher erlebt hat. Auf der einen Seite fand ich es schön, auf der anderen will ich das nicht noch mal erleben. Aber das Ergebniss das dann rauskommt ist wunderbar. Und das ist das Wichtigste. Mach dir also nicht so viele Gedanken, denn es kommt immer anders als man denkt. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.
LG Catrin und Dana
Ja hier!
LG Petra 39+0
Ja! schnauze voll von durchwachten und schmerzhaften Nächten.blöh
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen