Suchen Menü

Ich werd`s jetzt gleich meiner Chefin beichten!

HAllo Mädels,

ich muss jetzt gleich nach zwei Wochen Urlaub wieder in die Arbeit, meine Chefin hab ich seit 6Wochen nicht mehr gesehen, da sie auch im Urlaub war...und dann gleich diese Schocknachricht.

Ich hab schon ein bißchen Schiss, da ich erst seit im Juni dort angefangen habe und sie mich damals beim Vorstellungsgespräch sogar gefragt haben, ob ich vor habe demnächst schwanger zu werden. Eigentlich wollte ich noch ein bißchen warten mit dem Beichten, aber da ich nächste Woche eine neue Aufgabe übernehmen soll und deswegen einiges umstrukturiert wird...

Bitte denkt an mich!

LG, Johanna, die gerade immer nervöser wird.

Bisherige Antworten

Oh je Du arme..... Dann mal viel Glück und berichte mal

wie unsere AG in Deutschland auf den so wichtigen Nachwuchs reagieren :-)

LG Carmen

Ich werd`s jetzt gleich meiner Chefin beichten!

liebe johanna!
viel glück wünsche ich dir und ein gutes gespräch!
du weißt ja, daß du nicht verpflichtet bist deinen kiwu bei einem vorstellungsgespräch zu nennen.
lg, sonja - die auch noch offiziell werden muß

drücke daumen das alles gut geht

Liebe Johanna, toi, toi, toi ..Daumen sind gedrückt!! GLG, Hanka

Ich werd`s jetzt gleich meiner Chefin beichten!

Hallo Johanna,
wahrscheinlich ists jetzt schon rum, hoffe, dass alles gut gegangen ist.
Ich kenn diese Nervosität ganz gut. 2006 war ich damit dran. War auch so ne Art Liebling für meinen Chef, der mir alles gerne anvertraut hat.
Er war mehr als geschockt, hab ihn noch nie so erlebt. Er meinte, er muss das erstmal verdauen, aber klarklar er freut sich für uns, aber nunja-nunja - schlecht für die Abteilung.
War ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Da fühlt man sich richtig gebraucht in solchen Momenten.
Ich war sehr nett und habs ihm extra Freitag mittag gesagt, so konnte er sich bis Montag wieder fangen. War ne gute Strategie fand ich.... :-P
VLG
Diana, Danielle *09.04.07 und Beb 9+0

Ich werd`s jetzt gleich meiner Chefin beichten!

Liebe Johanna,
mir ging es fast genauso. Bin aber schon seit Januar bei der Firma. Auch meine Stelle wurde umstrukturiert´.
Wünsche Dir alles Gute, wird schon werden.
:KISSING: :KISSING: :KISSING:
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich werd`s jetzt gleich meiner Chefin beichten!

Hallo Johanna,
ohje du Arme, ich fühle mit dir.
Dieses Gespräch steht mir auch noch bevor. Und ich habe auch gerade erst wieder angefangen. Also genauer gesagt gestern.
Mein Chef wird sich einen blöden Kommentar sicher nicht verkneifen können.
Naja, mir egal, da muss er durch und ich auch!
LG silke

Ich werd`s jetzt gleich meiner Chefin beichten!

Hallo Johanna, und wie war das Gespräch????? Hoffe sie hat es gut aufgenommen und sich mit dir gefreut! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+6 :IN LOVE:

Wie war es ???

Liebe Johanna,
wie war es denn bei dir ???
Kann mir vorstellen das es ein komische Gefühl war und wie hast du das Gespräch eröffnet ????
Ich hatte damals auch bedenke und es wurde von allen dermaßen positiv aufgenommen.
Melde dich doch mal.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen