Suchen Menü

Ich werd noch irre..villeicht kann mir hier jemand helfen...Weihnachtsgeschenk gesucht...

Schönen Guten Abend an alle..

mit wenig Hoffnung..diese stirbt aber zuletzt..frag ich euch mal. Meine Jocelyn wünscht sich gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz dringend Barbie Alexa aus Barbie und das Diamantschloß...Dumm ist nur das es diese nicht mehr zu kaufen gibt. Seit Wochen durchforste in das WEB aber nix...nur bei ebay..aber da kostet sie schlappe 80 EUR und das für ne Puppe..neeeeee. Hat jemand von euch eine der sie nicht mehr braucht oder kennt ihr jemanden..????? Ich hab IHR zwar schon erklärt das ich nicht weiß ob der Weihnachtsmann noch alle "Zutaten" dafür hat..aber jeden Tag fragt Sie wann Sie endlich Ihren Wunschzettel schreiben darf...damit der Weihnachtsmann es doch noch schafft eine zu bauen.... Ich würd ihr den Wunsch ja gerne erfüllen, aber woher nehmen wenn nicht stehlen (Mattel kann mir auch nicht weiter helfen..wird halt nicht mehr hergestellt..)...Oder habt ih noch nen Tip???

Die Hoffnungsvolle Susanne :HELP:

Bisherige Antworten

Ich werd noch irre..villeicht kann mir hier jemand helfen...Weihnachtsgeschenk gesucht...

hallo

ja ist das nicht schön wenn sie sich was wünschen was eltrn verzweifeln lässt.

versuche mel spielzeug börsen ,trödelmärkte die abgestimmt sind auf spielzeug,

mehr weiss ich auch nicht.

leider

mach ihr doch auch andere sachen schmackhaft sonnst ist die entteuschung zu hoch wenn du es doch nicht schaffst das der w-mann die sachen baut.

lg und viel glück

steffi

Ich werd noch irre..villeicht kann mir hier jemand helfen...Weihnachtsgeschenk gesucht...

Hallo Steffi...

danke für deinen grundsätzlich guten Tipp, aber sowas gibt es hier nicht..nur Babybörsen..also Klamotten...Und auf andere Gedanken zu bringen versuche ich ja auch schon verzweifelt %)

Naja ich werd schon irgendwie ne Lösung finden...

Aber danke für deine Antwort

LG Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen