Suchen Menü

Ich werd dann mal wieder gehen... :-(

Hallo Mädels,

ich darf nicht länger bei euch bleiben. Gestern, im Kurzurlaub, bei 6+3 hat sich unser Krümel leider wieder verabschiedet... :,(

Der Termin für die AS ist morgen. Gleich muss ich noch zur FÄ.

Ich wünsche euch allen alles Gute für die Schwangerschaft und drücke euch die Daumen, dass ihr alle Anfang nächsten Jahres ein gesundes Baby in den Armen haltet.

Tschüss und danke für alles....

LG Tuedy98

Bisherige Antworten

Ich werd dann mal wieder gehen... :-(

Hallo meine Liebe,

das tut mir unendlich leid für dich!! :,( Weis gar nicht was man da sagen soll!! Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt und ganz viel Kraft für die AS! :KISSING:
LG
Jasmin

Ich werd dann mal wieder gehen... :-(

Liebe Tuedy,

das tut mir unglaublich leid zu hoeren, dass es doch nicht geklappt hat. Ich wuensche dir ganz viel Kraft. *umaermel*

Gib dir ein bisschen Zeit, um den Verlust zu verarbeiten, und erlaube dir auch, zu trauern. Aber erlaube dir nicht, dir Vorwuerfe zu machen.

Ganz lieben Gruss,

Sylvie

Ich werd dann mal wieder gehen... :-(

Es tut mir so leid. :-( Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgrn.

Ich werd dann mal wieder gehen... :-(

Fühl dich umarmt!

Ich wünsch dir viel, viel Kraft für die nächste Zeit - dass du und dein Partner, diese gut überstehen.

Wenn du kannst rede drüber - oder schreib deine Gefühle auf. Mir hat das geholfen. Ein ganz liebe Idee fand ich auch eine Pflanze zu pflanzen, dass ihr einen Ort habt, zum "an-den-Krümel-denken"

Ich werd dann mal wieder gehen... :-(

liebe tuedy
das tut mir so leid - ich weiss gar nicht was sagen!
was ist denn passiert - warst du gestern schon beim fa?
ach mensch, das ist so gemein - fühl dich ganz doll gedrückt!!
glg, andromeda

Ich werd dann mal wieder gehen... :-(

Liebe Tuedy98!
Es tut mir sehr leid :,(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele liebe Leute um Dich herum, die Dich etwas trösten können.
Alles Gute wünscht Jasmin

Ich werd dann mal wieder gehen... :-(

Ach Scheiße! Da fehlen einem echt die Worte. Ich wünsch dir, dass du alles gut überstehst und drück dir für den nächsten Anlauf ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Manja

Ich werd dann mal wieder gehen... :-(

Liebe Tuedy,
das tut mir wahnsinnig leid für Dich/Euch! Fühl Dich gedrückt und erhole Dich gut von diesem Schlag!
gglg Kim

Danke euch allen....

... im Moment ist es echt schwer. :,( Bin dauernd am Heulen. Ich versuche zwar stark zu sein, aber immer wenn jemand Mitleid oder Verständnis aufbringt, fließen die Tränen. :,(

Gestern war ich bereits im Krankenhaus und der Arzt dort hat mir bestätigt, was ich schon befürchtet hatte. Die Blutungen gingen am Samstag Abend schon leicht los und Sonntag Morgen war's dann schon recht stark.

Heute bin ich dann bei meiner FÄ gewesen, sie hat es auch nochmal bestätigt und mich ins Krankenhaus überwiesen. Dort haben sie mir Blut abgenommen und nochmal nen US gemacht. Wenn der HCG-Wert jetzt schon recht tief ist, kann es sein, dass gar keine AS mehr gemacht wird. Morgen hatten die keinen Termin mehr frei. Wenn überhaupt, dann wird's erst Mittwoch gemacht, aber das entscheiden die dann.

Bin jetzt erstmal krank geschrieben.

LG Tuedy98

Danke euch allen....

liebe tuedy...
es tut mir so leid für dich, und ich weiß, dass es da keine tröstenden worte gibt!
bitte fühl dich gedrückt!
lg, mareike

Danke euch allen....

ich nochmal...
Ich kann gut nachempfinden, wie es Dir geht. Hab auch ein Sternchen im Herzen :IN LOVE: . Es ist gut, wenn Du Deine Trauer zulässt und auch ganz viel weinst. Dir schiessen sicherlich 1000 Gedanken durch den Kopf, das ist verständlich, aber bitte gibt Dir keine Schuld.
Schau mal, die Natur hat selbst entschieden, Dein Krümelchen war nicht lebensfähig. Dann lass ihn jetzt zu seinen Sternenfreunden, dort ist er nicht allein.
Der Gedanke hat mir sehr gut geholfen, alles zu verarbeiten.
Für Aussenstehende ist es nicht einfach mit der Situation umzugehen. Dennoch möchten sie einem etwas gutes tun.
Sprich über Deine Gefühle. Dann werden Deine Tränen bald weniger und irgendwann kannst Du wieder nach vorne schauen!
Ich wünsche Dir alles Gute!!!
Lg, Jasmin

Ich werd dann mal wieder gehen... :-(

Oh nein! Ich bin bei solchen Nachrichten immer hilflos und nehm Dich einfach mal virtuell in den Arm.
Liebe Grüße
Sonja

Ich werd dann mal wieder gehen... :-(

Hallo Tuedy98,
:,( :,( :,( da kann ich auch nur mitheulen.
LG Anna :KISSING:

Ich werd dann mal wieder gehen... :-(

Hallo Du Liebe,
lass Dich einfach mal ganz still in den Arm nehmen!!! Dafür gibt es kaum Worte ... es tut mir einfach nur Leid! Ich weiß, was du fühlst. Ich habe auch schon ein Mäuslein hergeben müssen in der 9. Woche ... Aber einen ganz kleinen Trost geb ich Dir schon jetzt mit auf den Weg: meine kleine Clara Maus hat sich im gleichen Zyklus eingeschlichen und liegt grad schlummernd im Bett nebenan!!! :) Ich weiß ... dass Dir das jetzt sicherlich überhaupt nicht hilft. Da hilft kaum etwas ... außer trauern, weinen, ... es tut mir so unendlich Leid!!
Fassungslose Grüße,
Svenja

Ich werd dann mal wieder gehen... :-(

Liebe Tuedy,

ich drück dich ganz ganz fest. :KISSING:

Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen