Suchen Menü

Ich weiß, wir hatten das Thema schon x-mal aber meine Nerven =(

...Nele treibt mich langsam in den Wahnsinn:DEVIL:

Sobald ich das Zimmer verlasse fängt sie an zu knatschen, sogar wenn ich im Zimmer bin und sie bei meinem Mann ist streckt sie die Arme nach mir aus und weint als gäbs kein morgen mehr...mit dicken Krokodilstränen, da kann ich nicht hart bleiben, da muss ich sie mir einfach nehmen:,( Manchmal wünsch ich mir ein bisschen mehr Hartnäckigkeit aber wenn sie mich dann mit ihren tränigen großen Kulleraugen anschaut ists vorbei mit hart bleiben:-X

Es ist so anstrengend, wenns geht nehm ich sie mit in den Raum wo ich hingehe, aber selbst wenn ich auf Toilette geh, schreit sie wie am Spieß, als hätte sie ein Messer im Rücken! Aber auf Toilette will ich schon noch ungestört gehen:-[
Ich hoffe, dass es nur ne Phase ist und das sie schnell vorbei geht, sonst dreh ich hier noch durch und dann kann ich mir arbeiten gehen ab Oktober abschminken und das wär echt schade..

So das war mein JP für heute!
Kathrin mit Nele *3.10.10:IN LOVE:

Bisherige Antworten

schreibst du von eléna???

*g* ist Elena auch im Moment so drauf?

oh ja seit etwa 4-6 wochen ganz schlimm! und wenn mein großer dann am WE noch zu hause ist, topt das alles... sie sieht

ihn und brüllt wie am spieß! als tät er sie schlachten!!! dabei möchte er sie nur mal wieder knuddeln...sie lässt ihn nichtmal auf 3 meter ran...

lg

lona

Ich weiß, wir hatten das Thema schon x-mal aber meine Nerven =(

Hallo Kathrin!

Hier ist es das Gleiche! Sobald ich Tim ablege, fängt er an zu schreien und zu weinen. Papa ist auch nur gut, wenn Mama nicht im Raum ist. Das war eine echt harte Woche.

Ich nehme mir auch vor nicht sofort darauf zu reagieren, aber diese süßen, kleinen verheulten Kulleraugen machen mich auch weiche. Tim ist sonst tagsüber ein sehr, sehr pflegeleichtes Kind, trozdem gehe ich nach einer Woche auf dem Zahnfleisch.

Übrigens macht es die Sache auch nicht besser, wenn ich ihn mit in Bad nehme. Er will nämlich den Körperkontakt und auf dem Teppich liegen ist "Uäääääääääää" Ich denke es ist jetzt eine Phase, die aber hoffentlich schnell vorüber ist.

LG von der mitleiden Paula (und Tim *26.09.2010)

zum Glück ist das bei uns nicht so

Ich habe das ja schon oft hier gelesen. Aber Nina ist so entdeckungsfreudig, dass sie sogar den Raum alleine verlässt. Sie ist zwar immer in hörweite, aber erkundet auf eigene Faust schonmal die Gegend.

Ich hoffe die Phase geht schnell rum bei euch, damit du wieder durchatmen kannst und ein paar Minuten für dich hast.

lg

kebi mit Nina *14.09.10

zum Glück ist das bei uns nicht so

Hallo
Ja das war bei karim auch so und ich war wie du. Hab ihn überall mithin genommen , ihn bespaßt, mich mit ihm beschäftigt usw.
Jetzt hab ich den salat, er kann keine 5 min daheim sich alleine beschäftigen, das machts echt schwer. Er spielt nicht, hängt mir nur hinterher. Schlimmer als eure kleinen denk ich fast :)
Bei Junis läufts ganz anders, er weint zum Glück nicht . Viell. ist er einfach nicht so oder er hat sich arrangiert das Mama eben nicht immer da ist. Karim gukt mal vorbei oder der Papa oder er muß alleine mal klar kommen. Hab ja nicht immer die Zeit den Tag bei ihm zu hocken.
Natürlich schau ich vorbei wenn sich lauthals äußert, aber er muß auch mal alleine sein. Bis jetzt klappts bei uns gut.
Hoffe eure Phase geht schnell vorbei.
LG
Kathleen+Junis 11.10.10
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen