Suchen Menü

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde die Stimmung hier langsam ziemlich schlecht. LG

Bisherige Antworten

Schließe mich an, werde mich zum Impfthema gar nicht mehr äußern! LG

Schließe mich an, werde mich zum Impfthema gar nicht mehr äußern! LG

@Johanna03.Da tust Du auch gut dran.LG

sag mal, gehts noch????

Ich frage mich ernsthaft, was Dein Problem ist?? Zumal Du gar nicht hier in das Forum gehörst oder Dich zumindest noch nicht einmal vorgestellt hast!! Ich kann meine Meinung äußern und sie auch vertreten und für MEIN Kind entscheiden...das geht Dich kein Stück was an und gibt Dir nicht das Recht mich hier persönlich anzugreifen!

@juliane: ..."lass die Leute reden und hör einfach nicht zu die meisten Leute ham ja nur nichts besseres zu tun"... ;o))

Liebe Juliane,
was auch immer in die Omi gefahren ist... hör/lies nicht hin, ich bin mir sicher es spiegelt nicht die Meinung eines "Forenmitglieds" wieder sondern nur dieser "Eingeschlichenen" die wohl auch noch zu feige ist etwas über sich preis zu geben! Wenn sie von nun an ignoriert wird, ist sie bestimmt schneller wieder weg als sie gekommen ist... wird ja auch zu langweilig ;-) :-P
GLG Allie :-*

da hast du recht Sternschnuppe...

ich äußere mich dazu gar nicht, habe nur einen Beitrag geschrieben, das unabhängig davon was meine Meinung ist, ich es nicht o.k finde wenn Mütter die ihre Kinder nicht impfen sie aber sich mit den Kinderkrankheiten anstecken lasen.
Es gibt nun mal Eltern die wollen ihre Kinder impfen und es gibt Eltern die wollen nicht, und DAS sollte jeder für sich entscheiden und niemand sollte in seiner Entscheidung negativ beeinflußt werden oder dass ihm ein schlechtes Gewissen eingeredet wird, was er denn seinem Kind antut wenn er impft bzw. nicht impft.
glg und schönen Abend
Gabriela

Was hilft gegen "schlechte Stimmung" Verbreiter!

Einfach ignorieren und erst gar nicht antworten, dann wird es irgendwann uninteressant irgendwelche Schlagworte zum anfeuern einzuwerfen!!!
Liebe Grüße Natalie (bin auch der Meinung dass die Stimmung zur Zeit sehr schlecht ist und finde, wir sollten uns einfach nicht provozieren lassen)

Ach wir kriegen uns schon wieder ein, oder?? ;o)) Und diese eine die ist doch eh nicht von hier ;o) GLG Allie

finds auch schade. außerdem bin ich durch die diskussion nun nochmehr verunsichert, ob, wie, wann impfen :-( lg mandy

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde die Stimmung hier langsam ziemlich schlecht. LG

Ja das stimmt. Viel Gezicke hier im Moment. Das haben wir doch alle gar nicht nötig. Ich denke, man muss auch einfach die Meinung anderer akzeptieren, auch was das Impfen angeht.
Ich denke, wir alle wollen nur das Beste für unsere Kinder und jede Mutter legt es für sich so aus, wie sie es am Besten bewältigen kann. Wenn manche meinen sie tun ihrem Kind was Gutes, wenn sie es nicht impfen lassen, dann ist es die Auffassung der Mutter und das sollte man akzeptieren.
Andererseits muss man auch die Mütter akzeptieren, die ihre Kinder impfen lassen, weil sie es für ihre Kinder fürs Beste halten.
Aber alles in Allem wollen wir doch alle nur, so geringe Risiken eingehen wie möglich. Keine Mutter möchte ihrem Kind unnötig schaden. Aber jeder hat ne andere Auffassung. So gibt es ja auch verschieden Erziehungsstile. Auch da kann man sich streiten oder sich einfach ganz normal austauschen ohne jemanden anzugreifen oder herumzuzicken.
Wir sind doch alle erwachsene Mamis, also sollten wir uns auch so benehmen.
Lg. Melanie

Hehe, genau das...

... wollte ich auch gerade dazu schreiben.

Im Grunde genommen haben wir doch alle das selbe Anliegen: Wir wollen das Allerbeste für unsere Süßen und wollen gute Mamis sein.

Und beim Thema Impfen ist es nun mal bei Müttern umstritten, was das Beste ist - impfen oder nicht impfen...

Ich jedenfalls hoffe wirklich, dass dieser Zickenkrieg hier bald ein Ende hat. Jeder hat seine Meinung und soll sie behalten und meinetwegen auch vertreten - aber vielleicht in etwas gesitteterem Rahmen und ohne so auszurasten...

Viele liebe Grüße,

Nora

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen