Suchen Menü

Ich weiß nicht mehr weiter :'o(

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde meine SS gerne richtig genießen, aber immer kommt irgendwas dazwischen :-(

Gestern ging es mir wirklich total schlecht. Hatte nur Kopfschmerzen, war schwach, hin- und wieder Schmerzen im Bauch. Nun gut, habs ja überlebt.

Gestern Abend dann noch mit meinem Sohnemann zur Notdienstkinderärztin geflitzt. Super...Hals & Ohren gerötet, starker bakterieller Schnupfen, Bindehautentzündung. Dann durfte ich auch noch mit ihm kämpfen ihm die Augentropfen zu geben =-O

Zu allem übel stellte ich, als ich später auf der Couch lag und endlich mal entspannen konnte, fest, das ich einen Knoten in der Leiste habe. Er ist mindestens einen cm groß. Hab ihn vorher nicht bemerkt. Leistenbruch? Ich hoffe nicht :-(

Die Stelle ist gerötet und schmerzt ganz leicht wenn man dran kommt. Jedoch drück ich net extra fest drauf, weiß ja net was es ist.

Hach, ich hoffe es ist jetzt nur n ganz normaler Fettknoten oder so (kenne sowas normalerweise nicht) und kein Leistenbruch. Den kann ich jetzt gar net gebrauchen *schnief*

Einen schönen Tag noch an Euch allen!

Eine verzweifelte Mona :SORRY: mit Littlefoot 12+4 inside

Bisherige Antworten

Ich weiß nicht mehr weiter :'o(

Hallo Mona,
tut mir leid,dass du im Moment so viel hast, das die Freude auf den Krümel drückt.Geht mir auch oft so:-)Wenn,kommt ja alles zusammen. Der Knoten hört sich für mich so aus der Ferne nach Zyste oder so an.Hoffe,es ist nichts Schlimmes und drücke dir die Dauemn,dass es bald wieder besser wird:THUMBS UP:
Starker Schnupfen,Bindehautentzündung und ein kleines quengelndes Kind hört sich auch nicht erfreulicher an.Weiß von meiner kleinen Tochter (3 Jahre alt-heißt übrigens auch Mona hi hi) wie schwierig es ist ihr Medizin einzuträufeln.Manchmal hilft da leider nur sie zu zwingen :-(
Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende und dass es sich bald nicht mehr so sehr nach Lazaret anhört.
LG,yvonne

Ich weiß nicht mehr weiter :'o(

Ach Mensch, Du Arme, ich kann das verstehen, manchmal kommt echt alles zusammen.
Wegen des Knotens in der Leiste: könnte das auch ein Lymphknoten sein? Die sind da zu tasten, wo in der Leiste auch der Puls zu tasten ist. Bei mir schwellen die bei Erkältungen usw. oft an, das wäre dann ganz harmlos.
Ich drücke Dir die Daumen, sag Dir immer: hauptsache, deinem Krümel geht es gut!!!
LG und gute Besserung
Annika

Ich weiß nicht mehr weiter :'o(

Hallo Mona,
fühl dich mal lieb gedrückt und geh mit dem komischen Knoten mal lieber zum Doc!
Grüßle Nadine 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen