Suchen Menü

Ich weiss nicht mehr weiter -etwas länger-

Hallo ihr Lieben , ich war von Freitag bis gestern im KH weil mir so schwindlig war und wegen der Übelkeit. Am Donnerstag war ich noch bei mein FA der sah auf dem US eine Runde Fruchthöhle und meinte in 1 1 /2 Wochen (16.3.) sehen wir dann mehr. Im KH haben die dann auch nochmal US gemacht , da wurde dann eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen aber kein Embryo. Die sagte dann gleich mann müsste aber schon kindliche Anteile sehen und machte mir keine Hoffnung . Gestern bei der Entlassung nochmal US und der Doc meinte er sieht auch kein Embryo aber auch kein Grund sich Sorgen zu machen. Man ( Frau muss Geduld haben). Ich hatte keine Ruhe also ich heut zu einer anderen Ärztin wo ich mit meiner Tochter SS war und die meinte auch es sieht nicht gut aus Dottersack und FH da und evtl hat sie da was gesehen was sich entwickelt und wenn wär es für die Woche eh zu klein. , sie konnte es mir nicht genau sagen. Also wieder " abwarten" . Was soll ich nun davon halten :DEVIL:
Meine letzte Regel war am 23.1.09 und am 3.2 und am 4.2 haben wir uns :IN LOVE: und am 7.2 hatte ich einen positiven LH Test also so am 8.2 mein ES am 17. ZT. Ich bin sooooo traurig und habe einfach nur Angst :-( Grüsse Diana
Bisherige Antworten

Ich weiss nicht mehr weiter -etwas länger-

Hallo Diana,
du bist heute 6+4 und wenn dein Eisprung ein wenig später war, dann könnte es doch sein, dass da noch nichts zu sehen ist... und bei 6+4 muss auch noch nicht unbedingt ein Embryo mit Herzschlag zu sehen sein... Du hattest einen positiven LH+Test und der Eisprung findet meist 48 Stunden später statt... Also 2 Tage und bei mir waren die LH tests immer für 3 Tage positiv und dann kam erst der Eisprung, also ich denke da ist nichts verloren... Un mir hat eine Ärztin im KH gesagt, dass der Dottersack schon eine kindliche Anlage wäre und es ein gutes Zeichen ist... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :THUMBS UP:
LG Bienchen :ROSE:

Ich weiss nicht mehr weiter -etwas länger-

Hallo Diana!
Erst mal ruhig durchatmen!
Noch nicht die Hoffnung aufgeben, manche Babys nisten sich erst sehr spät ein und dementsprechend länger dauert es, bis man was sieht.
Ich weiß, es ist schwer aber warte erst mal den regulären Termin bei deinem FA ab...vielleicht sieht man dann ja wirklich mehr. Ein paar Tage machen in dem Stadium oft sehr viel aus!
Ich drück dir die Daumen :THUMBS UP:
lg, Cora

Ich weiss nicht mehr weiter -etwas länger-

Hallo!
Schau mal hier
ivf-bbn.de/index.php?id=71 (das nomale davor...)
da bist Du 6+2 und da muß man noch nichts sehen! Wenn eine FH mit Dottersack erkennbar ist, dann ist das schon mal sehr gut! Wenn z.B. Dein ES erst am 10.02. gewesen ist, dann bist Du erst 6+0!!!
Ich habe mal gelesen, das man ab 6+6 Anlage und Herzschlag sehen "sollte"
Dir alles alles Gute!
Lg Melanie 13+2

Ich weiss nicht mehr weiter -etwas länger-

Hallo Melanie , für ES am 10.2 wäre das aber mit den x chen nichts , mir ist grad eingefallen wir haben ja am 11.2 .auch ein x chen gesetzt. Ich werd ja sehen :,( diana

Ich weiss nicht mehr weiter -etwas länger-

Hallo Diana, kann mir gut vorstellen, das du dir Sorgen machst, aber wie die anderen schon schreiben, es ist noch nichts verloren. Manchmal sind die Ultraschallgeräte nicht die besten, du glaubst garnich wie oft ich bei der Schwangerschaft schon ins KH bin, weil ich immer mal Blutungen hatte. Da hat man auch nicht richtig was sehen können, und die Ärztin hat mich dann auch gefragt wann ich bei meiner Ärztin war und ob die ein Föten gesehen hat. Naja nach langem schallen, da hat sie dann endlich zu meiner Erleichterung was gesehen.

Manchmal sind es auch kleine Eckenhocker.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß dein Krümelchen sich zeigt.GLG Rosamunde

Nee also:

Das x am 11.2. halte ich für viel wahrscheinlicher als für die anderen beide x'e...demnach sieht es noch besser für Dich aus!!!!
Ich drücke Dir GANZ FEST die Daumen!!!!
Lg Melanie 13+2

vielen Dank für die Antworten

Hmmm das der 11.2 der Tag gewesen sein soll wenn ich am 7.2 ein positiven LH Test hatte. So ein Eichen wartet doch nicht ewig oder?? Fruchtblase ist rund und auch gut gewachsen und der DS auch . Mein HCG Wert lag am Freitag bei 5810. Ich bin völlig durchn Wind. Hab auch keine Übelkeit mehr und das Essen schmeckt auch wieder normal . Man macht sich echt kaputt. :,(

Ich weiss nicht mehr weiter -etwas länger-

Also ich versuche Dich jetzt mal mit meinem US bei 6+5 zu beruhigen!!!

Mein FA hat da noch garkeinen Stress gemacht und er hat ein super US- Gerät.

Er sagte Stress macht er erst, wenn er in der 9. SSW kein Embryo mit Herzschlag sieht.

Und bei 8+5 kam das zweite Bild zu stande und da war ein :IN LOVE: .

Ich hoffe ich konnte Dich etwas beruhigen, denn für mich sieht das alles super aus bei Dir, da es bei mir auch nicht anders war!!!

LG

Katja

Ich weiss nicht mehr weiter -etwas länger-

Hallo Katja , also hat er bei 6+5 noch garnichts gesehen , nur die FH und den DS ? Ja etwas beruhigt bin ich jetzt schon . Weisst Du welchen ZT dein ES war? LG Diana :ROSE: für Dich

Ich weiss nicht mehr weiter -etwas länger-

Ja das weiß ich ganz genau, da ich ihn immer sehr deutlich spüre und auch einen sehr schönen 28 Tage Zyklus habe.

Macht es für mich und meinen FA sehr einfach!!!

Aber selbst wenn man das nicht weiß, denke ich wird viel zu schnell Hektik gemacht!!!

Du kannst ja mal mein erstes US Bild mit Deinem jetztigen vergleichen, da Du ja auch nähe an 6+5 bist.

LG
Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen