sorry dass ich einige Zeit nichts von mir hören lassen hab aber tagsüber komm ich sonst nicht an den Rechner und Abends muss ich arbeiten :(
Ich versteh grad die Welt nicht mehr. Seit einer Woche macht Roko wieder ein riesen Theater wenns ums Schlafen geht. Dabei hat das in den letzten Monaten (davor haben wir ja auch viel gekämpft dass es endlich klappt) so gut funktioniert. Ich hab ihm nee Milchflasche gemacht, ins Bett gelegt, gestreichelt, Musik gespielt und wenn die Flasche leer war hat er geschlafen. Mittags wie Abends. Seit einer Woche schreit er sich die Seele aus dem Leib wenn ich nur versuche zur Türe zu gehen. Er schläft allein nicht mehr ein. Ich muss ewig lang neben ihm sitzen und wenn er dann eingeschlafen ist und im Halbschlaf die Türe hört, stellt er sich sofort ins Bett und schreit. Gestern/Heute hab ich von 19-20 Uhr, von 23.30-1.00 und von 5.00-6.30 und ab 7 versucht ihn zum Schlafen zu bekommen. Ich bin total gerädert. Am Schluss haben wir ihn zu uns ins Bett geholt weil nichts mehr ging. Da hat er dann 1h geschlafen (von 7 bis 8).
Dachte es hat irgendwas mit dem Zahnen zu tun, aber irgendwie ist das unlogisch, scheinbar braucht er mehr Nähe, aber übertrieben viel. Ich versteh das alles nicht. Kennt das jemand??
Sorry bissel lang geworden...
GLG von der total kaputten
Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE: