Ich weiss nicht... ich weiss nicht...
ich habe unter dem Bauchnabel so wie Mensbeschwerden... der Bauch wird sehr oft hart.. und es ist kein gutes Gefuehl! :-(
Hebi meinte, wenn es wirklich mit starken Schmerzen weitergeht, dann soll ich kommen... aber das ist mir schon klar... das sind ja dann richtige Wehen...!
Hoffe, mein Wurm lässt sich noch etwas Zeit... bin heute 32 + 6 !
=-O =-O
Mit Ella ist das jetzt natuerlich tagsueber auch nicht mehr so easy, versuche, sie so wenig wie möglich zu heben... aber das ist natuerlich auch leichter gesagt, als getan.
Gott sei Dank spielt sie sehr gerne auch mal nur fuer sich!!
Bin froh, wenn meine Männer wieder von Schule und Arbeit heim kommen!
Alles wird mir jetzt zu viel!
:,( :,(
Und das ist FREE WILLY!! Bitteschöööön , somit wieder fast am Platzen!
Make a pregnancy ticker
Das ist ein wunderschönes Bauchfoto!!! Liebes Würmchen, bleib bitte noch ein bisschen in Mamas Bauch, so schön wie da drin hast du's nie wieder ;-). Liebe flylies, versuch dich so gut es geht zu schonen, Magnesium wirst ja bestimmt schon nehmen.Und geh lieber früher als zu spät zur Hebi.
Ansonsten alles Liebe und Gute aus Bayern!
Kerandi und Schlummer-Sophie
uih uih uih - alle Achtung
Hallöle,
Alle Achtung, stolzer Bauch ;-) da haste bestimm ordentlich dran zu schleppen ;-)
Drücke die Daumen, dass Deine Schmerzen sich in Luft auflösen und als harmlos erweisen.....
PS: Ich sah in meinen SS auch immer mächtig aus :-P Bei ERic hatte ich +27,5 kg und bei Matilda +23kg ähm.....
Liebe Grüße
Annett
also erstmal hast du einen absolut super schönen Babybauch da ist nix mit Free Willy.
Dann drück ich dir feste die Daumen das es nur Übungswehen sind und Babylein nich mindestens 4 Wochen drin bleibt
Drück dich
Chick
oh ist das ein schöner Bauch!!
ich drücke die Daumen, dass das Würmli noch eine ganze Weile im Bauch bleibt und sich nicht zu früh auf den Weg macht!
Pass auf Dich auf!!!
Lieben Gruß
Julia
WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN
Das ist ja ein gaaaaanz, gaaaaanz toller Bauch! :-)
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich Baby nicht soooo schnell auf den Weg macht. Es wäre jetzt wirklich noch ein bisschen früh! :-(
Versuche Dich so oft wie möglich auszuruhen. Vielleicht lässt sich "klein-Ella" ja auch mit Buchschauen beschäftigen oder leg Dich doch zu ihr mit auf den Boden. So mach ich das mit Diego auch und der Haushalt ist gerade auch nicht immer perfekt! Alles zu seiner Zeit!
Halte durch!!!!!!!!!!! Es ist ja nicht mehr soooo lange.
Drück Dich und liebe Grüße
Nina + Diego + Bauchkrümel (16+1)
wow was für ein super toller Bauch!
Hab gerade nur ganz kurz Zeit, wollte ich nur mal eben los werden!
GLG :ROSE:
Das ist wirklich ein schöner Bauch
DANKE fuer die Antworten!!
Schieb den Wal ..schieb den Wal zurück ins MEEEERRRRR :) *duckundweg* Sag ES soll noch warten!! toller bauch. KUSSI
Schade das ich deinen schönen Bauch nicht mehr sehen konnte :-(,alles Gute für dich. LG Yvonne
Ich bin auch zu spät schick mir doch mal das Foto, bitte:)
Ich bin auch zu spät schick ----- ICH AUCH!!! Bin ja noch immer ohne eigenen pc.Wo kann ich denn deinen bauch bewundern?
wunderschön!!!!!!!!!!!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen