Suchen Menü

Ich weiß grad garnicht was ich sagen solll...

Ihr Lieben, Sunny, Svenja, Bianca, Bienchen, Schäfchen
und alle anderen die mir Mut machen...ich danke euch so sehr dafür. Bin total gerührt von euren Worten, dem mut machen -einfach alles. Ich nehme mir eure Worte zu Herzen und werde pos. denken. Ihr habt recht, viellt. gibts noch Hoffnung und am Mi wird es dann so sein wie sein soll. ich tranke jetzt Kraft aus euren Postings und hoffe auf das Beste!!!
Ich danke euch so sehr...ihr seid einfach einzigartig!!
GLG und :KISSING: Beate
@Svenja: das erste US hatte ich bei 6+5 (lt. ET Rechner, ES war aber ja später viellt. war ich da ja dann noch nicht bei 6+5) da schlug noch kein Herzchen, FH, Dottersack, war aber zu erkennen.
Bisherige Antworten

Ich weiß grad garnicht was ich sagen solll...

Du bist süß!!!! Aber dafür sind wir hier doch da! :) :KISSING:
Und jetzt noch was: Bei 6+5 war ein Dottersack da? Also ich finde das klingt ganz ganz doll danach, dass Du da noch nicht wirklich weiter warst ... den Dottersack sah man bei mir bei 5+2! Das heißt, Du bist wirklich noch nicht in der 9. Woche! Und selbst wenn, muss es nicht heißen, dass man da unbedingt einen Herzschlag erkennt!!!
Mutmachende Grüße,
Svenja

Ich weiß grad garnicht was ich sagen solll...

Hallo Beate,

Du klingst viel optimistischer und das freut mich grad ganz ganz arg.

Na wir sind doch hier dafuer da, dass wir gemeinsam durch Hoehen und Tiefen gehen. :KISSING:

Mensch das klingt doch super und vielversprechend, wenn Du beim letzten mal sogar schon einen Dottersack gesehen hast. Denk weiter positiv - ich bin jedenfalls weiterhin ganz optimistisch und glaub dran, dass Du beim naechsten US einen Herzschlag sehen wirst.

GGLG und drueck Dich,
Bianca :ROSE:

Ich weiß grad garnicht was ich sagen solll...

Hi du,

also ich finde auch wenn die chance besteht dass du noch gar nicht soweit bist, dann ist doch eigentlich noch alles drin - versuch positiv zu denken! und wir drücken dir alle die daumen und wünschen uns für dich dass alles gut wird.

GGLG

sabrina (die gerade eine Kerze für dich angezündet hat - ist so ein Ritual von mir wenn ich mir was ganz doll wünsche...) :ROSE: :ROSE:

Ich weiß grad garnicht was ich sagen solll...

Hallo Beate,
ich weiß nicht, ob Du meine Geschichte mitbekommen hast, aber an dem gleichen Punkt wie Du jetzt war ich auch schon. Ich wäre jetzt "normalerweise" 9+0 und hatte vor einer Woche schon einen Termin zur AS :-( Es hatte sich einfach nichts richtig zeitgemäß entwickelt. Ich lag (ohne Übertreibung) schon im OP-Hemd auf dem Tisch, als die Ärztin den Herzschlag entdeckt hat. Bei mir waren es übrigens auch 2 und einer hats geschafft :-) Beim errechneten 6+5 sah man bei mir nur eine FH, ohne Dottersack und Embryo (den sah man erst bei errechneten 7+5 und zwar ohne Herzchen, das hat dann nochmal 2 Tage gedauert). Ich bin jetzt "zurückgestuft" auf 7+5 und alles wird gut!
Ich kann gut verstehen, dass es Dir schwerfällt noch zu hoffen. Mir hat das Forum einen wahnsinnigen Rückhalt gegeben!
Es gibt natürlich keine Garantie, aber eine absolut begründete Hoffnung, dass alles in Ordnung ist!
Am Morgen der geplanten AS bin ich mit heftiger Übelkeit und pochenden Brüsten aufgewacht! Das hat mich und die Ärzte alarmiert nochmal GANZ GENAU hinzuschauen! Denn solange das hCG steigt (und auch bei Dir sprechen ja alle Anzeichen dafür), gibt es Hoffnung! Kopf hoch, ich schick Dir viel Kraft für die schreckliche Wartezeit!!! Berichte weiter und heu Dich aus soviel Du magst! Alles Liebe, Jennie

Ich weiß grad garnicht was ich sagen solll...

Hallo liebe Beate,
Du klingst heute schon so viel besser! Das freut mich total! Und die Zeit bis Mittwoch bekommst Du auch noch rum. Denk mal nach, zwei, das wäre ja der Wahnsinn!!
Ich denke weiterhin fest an Dich und Deine Krümelchen!
GLG und ein schönes WE. Mach einfach alles was Dir guttut!
Nic

mal einschleiche...

..ich hab mich eben verklickt, ich gehöre eigentlich ins Kinderforum Jan/Feb 2004.
Bei meiner am 28.1.2004 geborenen Tochter Charlotte hatte ich auch sowas wie eine verzögerte Frühschwangerschaft.
Ich wusste genau wann sie enstanden ist (7.5.). Mein FA konnte Anfang/Mitte Juni auch noch nichts erkennen. es gab keinen Herzschlag...garnichts.
Nach einer problematischen Schwangerschaft davor udn bereits einer FG hab ich auch Panik bekommen und abgeschlossen. Als ich dann nach 2 Wochen zur Kontrolle kam, war alles perfekt.
Mein FA wollte mir ständig einreden, Charlotte müsste 2 Wochen später enstanden sein (unmöglich, Männe war auf Geschäftsreise und ich hab ja da schon positiv getestet). Ich wurde dann 2 Wochen zurückdatiert.
Charlotte kam dann 1 Tag vor Termin, war dicke weiß mit Käseschmiere zu und die Hebi murmelte was davon, sie sei offensichtlich früh dran. Als ich meinte, wir seien 1 Tag vor Termin, war sie dann etwas verwundert.
Bei meiner 1 FG hatte ich in der 7.SSW einen tollen Herzschlag und dann die Ernüchterung in der 10. SSW. Du siehst also...der Herzschlag ist nicht das Maß der Dinge.
Ich würde mich auf Schlimmste gefasst machen, aber die Hoffnung nicht aufgeben.
Viele Grüße udn alles Gute, Kerstin

Ich weiß grad garnicht was ich sagen solll...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!!
Mach dich nicht verrückt...
*ganz fest drück*
lg 9+5

Ich weiß grad garnicht was ich sagen solll...

Hallo Beate,
ich habe gestern auch gedacht, ob es nicht doch noch Hoffnung gibt.
Eine Freundin von mir hatte noch in der 12. Schwangerschaftswoche (sie wusste nicht, dass sie schwanger ist) laut Arzt ein "Geschwür"
welches entfernt werden muss.
Erst am Tag der anberaumten OP wurde nochmal Ultraschall gemacht und festgestellt, dass sie schwanger ist.
Sämtliche Schwangerschafttests waren negativ.Und am Ultraschall war auch nichts zu sehen.
Wenn mir vorher jemand so etwas erzählt hätte, hätte ich gesagt,
dass gibt es nicht.
ich denk an Dich
lg
Gertrud

@beate

Hallo Beate,

schön das es dir ein wenig besser geht hab mal für dich zum vergleich mein us bild von meiner tochter das war fast 8 ssw

sieht fast genauso wie bei dir aus nur mit 1 Zwerg und wenn du wirklich wie du ausgerechnet hast erst 7 woche bist würde das doch genau hinkommen.Nur die Hoffnung nicht aufgeben bei meiner Tochter hieß es auch nicht intakte ss und nun ist sie 14 monate alt ;).

LG Mama0608 5+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen