Suchen Menü

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ... - dieser Stern ist unser Stern :-(

Das unfassbare und unglaubliche ist passiert ... der Tot ist uns ganz nah gekommen und mitgenommen haben die Engel unseren Sonnenschein Fabio :,(

Fabio durfte 19 Monate alt werden. Leider ist er aus seinem Mittagsschlaf nicht mehr erwacht und ich habe ihn am 18.4. leblos in seinem Bettchen gefunden.

Es tut mir leid, mehr kann ich nicht schreiben - es ist immernoch nicht fassbar und der Schock hält uns gefangen.

In stiller trauer um unser Baby - das es so eilig hatte auf die Welt zu kommen und viel zu früh wieder gehen musste :-X :,(

Schneewante

Bisherige Antworten

:-(

Ach Schneewante :-( :,(
Meine Schulter ist immer zum Anlehnen da :-(
traurige Grüße Laura

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ... - dieser Stern ist unser Stern :-(

Liebe Schneewante,
es ist so unfassbar, so traurig, so ungerecht und nicht mit Worten zu beschreiben, was Euch passiert ist. Mein allerherzlichstes Beileid. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft, das durchzustehen.
LG Ulpi

Es tut mir so unendlich leid, und ich weiss das vermutlich keine worte über den so schmerzhaften verlust hinweghelfen können. Mein herzlichstes Beileid

Nadine aus Juli/August 10

...nein...

Liebe Schneewante,
ich weiß nicht was ich schreiben soll, außer dass mir die Tränen herunterlaufen und ich nicht fassen kann, dass Fabio nicht mehr bei euch ist.
Star hat bei uns gepostet und als ich den Link geöffnet habe, habe ich gebetet.
Der kleine Mann hat seine Aufgabe in der Welt sehr schnell vollendet, und ich wünsche ihm, dass der Himmel ihm alles bietet, was ein Kinderherz begehrt.
Und dir und deinem Mann und eurer ganzen Familie:
ich wünsche euch in eurer Trauer Hoffnung und dass die Liebe zu ihm auch in eurer Trauer Licht in euer Leben bringt.
Ich drücke dich ganz fest,
deine Sybi

Liebe schneewante,
Es tut mir so unendlich leid. Ich sitz hier und weine mit euch um euren stern. Mein zutiefst empfundenes beileid. Ich wünsch euch viel kraft für die kommende schwere zeit!
TG suse mit oskar *29.12.10 aus jan/feb 11

Liebe Schneewante,
ich bin so erschüttert...mir fehlen die Worte :,(
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt...
Ganz liebe Gedanken und mein herzlichstes Beileid,
Kuschel

*einschleich*Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ... - dieser Stern ist unser Stern :-(

liebe schneewante,

es tut mir vom ganzen herzen leid das zu lesen, mir kommen immer noch die tränen :,( ich kann eure trauer sehr gut verstehen, ich war 5 als mein bruder im alter von 2 monaten nicht mehr aufgewacht ist, ich wünsche dir und deiner familie viel kraft und das dein fabio im himmel immer über euch wacht :,( nimmt euch die zeit um das zu verarbeiten :SORRY: :,(

ich drück euch ganz fest und wünsch euch viel kraft:SORRY:

Mir fehlen die Worte. :-(

Liebe Schneewante,

es ist so schrecklich, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Mein herzliches Beileid, ich wünsche dir und deinem Mann alle Kraft der Welt um diesen Verlust verarbeiten zu können.

Traurige Grüße,

sarimiral, die einfach nicht fassen kann wie ungerecht das Leben manchmal ist. :,(

einschleich..... Unfassbar!!!!

mir fehlen die Worte, es ist einfach unfassbar!! Wie kann sowas nur passieren??? Ich sitzte hier und weine - ich bin aus dem Sept./Okt. 2010 Forum - unsere Kinder sind etwa gleichalt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft das Erlebte zu verarbeiten.
Fühl Dich fest umarmt.
Katja mit Jule 17Monate

*auch einschleich*

Mein Gott, da weiß ich nicht, was ich schreiben kann.
Es ist nicht in Worte zu fassen und es tut mir so leid.
Ich komme aus dem Jan/Feb 11 Forum aber mein Sohn kam im Dez zur Welt, deswegen habe ich hier öfter fremd gelesen.
Ich Wünsche euch alle kraft der Welt, um diesen schrecklichen Verlust akzeptieren und verarbeiten zu können.
Hier brennt eine Kerze und meine Gedanken sind bei euch.
Traurige Grüße,
Lena mit Paul fest an der Hand
:,(

Es tut mir unfassbar leid...Ich zünde eine Kerze für euch an!!! Traurige Grüße

Liebe Schneewante,

unser herzlichstes Beileid.

Wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft und viel Liebe.

Seid lieb gedrück, unsere Gedanken sind bei euch.

Liebe Grüße,

jsjs001 (aus geb. Januar/Februar 11)

*einschleich*

mir fehlen die Worte :-(. Ich bin geschockt. Mein tief empfundenes Beileid über euren Verlust.
traurige Grüße
kebi aus Sep/Okt2010

Ich kann`s gar nicht glauben was ich hier lese..
:,( :,( :,( :,( :,( :,(
Liebe Schneewante,
mir fehlen die Worte und es tut mir so unfassbar leid!!!!!!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Ich drücke dich ganz fest.
Traurige Grüße,
Ina aus März/April 2010

Fassungslos habe ich Deinen Beitrag gelesen. Auch ich möchte Euch mein tiefes Beileid aussprechen! In stiller Anteilnahme zünden wir für Euren Fabio eine Kerze an! Sabrina (September/Oktober 2010)

Es tut mir unendlich leid :,(
Fühl Dich feste gedrückt....mir fehlen die Worte....

Unfassbar:-( in stillem Gedenken an euren Stern, Marina und Jakob

Hallo
es tut mir so unendlich leid und weh was ihr mitmachen muesst.
Irgendwie fehlem einen die worte das es leider menschen wie euch gibt die so etwas schreckliches mitmachen muessen.
Ich wuensche euch viel kraft fuer die kommende zeit.
Lg aus jan/ feb 2011 :,(

Wir sind in Gedanken bei Euch und fügen unsere Tränen den Euren hinzu

*einschleich*

Liebe Schneewante,

es tut mir so unendlich unfassbar leid:,( , ich weiß gar nicht wie ich Euer Leid besser in Worte fassen kann.

Als für uns der 18.04.2012 für uns ein Freudenfest war und unser Sohn seinen 5. Geburtstag feierte, starb Euer Sohn.:,(

Ich werde heute Abend im stillen Gedenken eine Kerze für ihn anzünden.

Ich bin so tief erschüttert, kein Elterteil hatte es verdient sein Kind wiederhergeben zumüssen...das Schicksal kann mancmal so grausam sein; es ist doch nicht die Regel das wir als Eltern unsere Kinder überleben, und sie zu Grabe tragen müssen.:,( Wo ist da der Sinn?

Ich wünsche Euch vom Herzen ganz viel Kraft u. immer ein offenes Ohr, wann immer Ihr es braucht.

In aufrchtiger Anteilnahme

Gloria

Liebe Schneewante,
mir fehlen die Worte und ich bin einfach nur fassungslos und sehr traurig!
Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft diesen wahr gewordenen Alptraum irgendwie verarbeiten zu können.
Ich drück Dich ganz feste!
Traurige Grüße
Tanja

oh nein :-((

mir fehlen die worte,mein beileid und viel kraft für die kommende zeit.

sabine

Auch ich bin fassungslos und erschüttert!

Mein tiefstes Beileid und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

Carmen mit Paul (aus Sept-Okt 2010)

unfassbar. es tut mir so unendlich leid. hab keine worte.
michaela (nicht aus diesem forum)

ich wünsche Euch ganz viel kraft für die nächste zeit

stille Grüße sasi

Oh Nein...

Hallo Süße,

ich weiß grad gar nicht was ich schreiben soll....Es tut mir so unfassbar leid...und ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft über diese schwere Zeit hinweg zu kommen...wobei man das wohl nie vergisst....

Warum tut der liebe Gott sowas?!?! Ich finds sooooo schrecklich und schreibe dir diese Zeilen mit kullernden Tränen....

Ich drück dich ganz doll und wenn du reden willst, dann meld dich einfach...

GLG und Küsschen dein Tinchen

Es tut mir so undendlich leid :'-(

Liebe Schneewante,
mir laufen grad die Tränen wie kleine Bäche...ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es euch grad geht :,( :,( :,(
Es tut mir von Herzen leid!! Du und dein Familie habt mein tiefstes Mitgefühl!
Es ist so unfassbar! da danket man wirklich, nach 1 Jahr ist die größte Angst überwunden....und dann noch so plötzlich....ich kanns gar nicht glauben..... :,( und kann nicht aufhören, um euren kleinen Schatz zu weinen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!! für die kommende Zeit!!
Ich weiß, er wird immer einen riesengroßen Platz in eurem Herzen haben!
Zutiefst traurig...Claudia ( aus Jan/Febr 2011)

Oh mein Gott, wünsch euch viel Kraft! Trauriger Gruß

Es bricht mir das herz.Mein tiefstes beileid an die ganze familie..

Wie schrecklich . Mein herzliches Beileid . Traurige Grüße

Liebe Schneewante,

mir fehlen die Worte, mein Herz brennt, mir laufen die Tränen. Es tut mir so unendlich leid, dass euer Engel gehen musste :,( :,( :,(

Es ist so unbegreiflich, so schrecklich.....

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr von irgendwoher Kraft finden könnt.

Traurige Grüße

Sandra

Ich komme aus dem Juni'11 Forum und bin sprachlos.
Ich sitze hier und heule mir die Augen aus. Ich heule dir die Augen aus. Es leuchtet für Euch eine Kerze und spreche Euch mit tiefst empfundenes Mitgefühl und beileid aus. Ganz viel kraft für die kommende Zeit
Sandra

Mein ganz herzlichstes Beileid :´( ich schick euch ganz viel Kraft

Für Euren Schmerz gibt es keine Worte, die Euch trösten oder Eure Tränen trocknen könnten. Aber vielleicht hilft Euch der Gedanke wie viele hier an Euch denken und Euren Schmerz mit Euch teilen.
Auch wenn wir uns nicht kennen fühle dich umarmt.
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
A. St. Exupery
In stiller Anteilnahme
Verena

Herzlichstes Beileid auch von mir. Es ist einfach nur grausam und absolut unfassbar. :-( Sandra aus Sept./Okt.2010

Mein herzliches Beileid. Es ist unfassbar. Wünsche euch ganz viel Kraft

mein aufrichtiges Beileid wünsche euch ganz viel Kraft und freunde die euch zur Seite stehen mir fehlen die worte

Stille Trauer auch im Jan/Feb 2012 - Forum

Mein tiefstes Beileid für euch. Es ist einfach unfassbar.. :(

:-( Nein! ! Mir fehlen die Worte, unfassbar, mein Beileid

Im Namen von März/April 2010 - unser Beileid gehört euch.

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2010/11948832

wir wünschen euch viel Kraft alles durchzustehen. Den Albtraum aller Eltern müsst ihr leider durchleben.

Alles Gute wünscht das Forum März/April 2010

LG *Fienchen

Unfaßbar!!!Viel Kraft wünsch ich Euch,das macht mich auch sehr traurig.

Unfaßbar!!!Viel Kraft wünsch ich Euch,das macht mich auch sehr traurig.

Liebe Schneewante,

ich weiß noch wie du im Forum verkündet hast, dass du schwanger bist.... Kannst dich sicherlich nicht an mich erinnern. Hatte da noch nicht viel mitgeschrieben. Ein Jahr später wurde ich nun schwanger...

Mir ist schlecht und es fehlen mir die Worte dir etwas zu schreiben außer, dass ich dir und deiner Familie unendlich viel Kraft wünsche!!!

Heike

Liebe Schneewante,
mir fehlen die Worte....es ist unfassbar, was Euch passiert ist!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und viele liebe Menschen um Euch!
Traurige Grüße von Kathrin

Es tut mir so leid.
Ich weiss garnicht was ich schreiben soll.
Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft.
Traurige Grüße
Natalie

Da fehlen einem die Worte. Erst kämpfen sich die kleinen Mäuse ins Leben und dann gehen einige doch viel zu früh.
LG Ina mit Alexander (*13.08.10 -> eingeschlichen aus Sep/Okt 10)

*einschleich*

Liebe Schneewante,

auch wenn ich dich nicht kenne, dein Schicksal berührt mich - wie alle anderen auch, sehr. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft und Platz für deine Trauer. Es tut mir sehr sehr leid dass euer Prinz so schnell gehen musste. Von Herzen nur das Beste,

Ella

Mein Gott......

ich wünsche dir aus ganzem Herzen Kraft.......

GLG

Funda...........

Unsagbar traurig...

Euer Schicksal macht mich so unsagbar traurig. Seitdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, rinnen immer wieder Tränen, mein ganzer Körper schaudert, die Haare stehen mir zu Berge. Wenn ich mein Kind bette, denke ich an Dich und Deinen Fabio und wenn ich ihn wieder aus seinem Bettchen heben darf, könnte ich erneut weinen.

Es ist grenzenlos ungerecht, was euch widerfahren ist; niemand sollte solch einen Schmerz ertragen müssen.
Ich schicke Dir virtuell mein tiefstes Beileid und eine warme Umarmung.
Viel Kraft für diese schwere Zeit,
Ulla

aus dem mai/juni2010-Forum

Es tut mir so unendlich leid!!!
Meine Jungs sind im selben Alter, mein herzlichstes Beileid!!!!!
Viel Kraft an die gesamte Familie!!!!

mein beileid *schnief* wünsche euch viel kraft für die kommende zeit ;-( *drück dich*

Liebe Schneewante,

es tut mir so unendlich leid :,( Ich drücke dich ganz fest und bin in Gedanken bei euch. Ich habe in den letzten Tagen viel um euren Engel geweint und für ihn gebetet.

Ich wünsche euch viel Kraft, um das Unfassbare irgendwann einigermaßen verarbeiten zu können. Es wird sicher ein langer Weg und ich wünsche euch viele liebe Menschen, die euch dabei helfen und euch begleiten.

:,(

Kristin

Mir fehlen die Worte und ich weine mit euch! Es tut mir so unfassbar leid. Mein aller herzlichstes Beileid!

Liebe Schneewante

Es tut mir so leid was euch schreckliches passiert ist.

Ich wünsche dir und deine Familie viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Traurige Grüße Samira

Einschleich...

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der kommenden Zeit.

Ich zünde eine Kerze für Fabio an.

GLG aus Sept/Okt 10

Steffi

Liebe schneewante,
ich möchte euch mein tiefstes mitgefühl aussprechen!
Es ist wohl das schlimmste, was uns widerfahren kann.
Und mir kullern die tränen, wenn ich an euch denke.
Meine worte schenken keinen trost, und doch sollst du wissen, es denken so so viele an euch. Ich werde für euch beten.
Mein herzliches beileid.
Feenglanz aus dem märz/april 2010-forum.

hallo
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll
ausser das es mir das herz zusammenzieht ...
ich hoffe du hast die stütze die du jetzt brauchst
ich wünsche dir ganz viel kraft das zu überstehen
ich habe hier ein gedicht gefunden
das mir die tränen in die augen schießen lies ich hoffe es hilft dir ein bisschen
Wenn Engel einsam sind
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus -
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
lg adriana mit julien 1j5mon

Unser allerherzlichstes Beileid auch von uns. Wir zünden eine Kerze für euch an April/Mai 2011

Unser allerherzlichstes Beileid auch von uns. Wir zünden eine Kerze für euch an Mai/Juni 2011

Die größte Angst aller Ängste... ich weiß kaum Worte zu finden und schließe mich deshalb...

... einfach der Kerze unseres Forums Mai/Jinu2011 an.
Unfassbar grausam...
:( :( :(

Ich spreche ein Gebet für euch und euren Sohn,
und wünsche euch viel Kraft!
Daniela

mein aufrichtiges Mitgefühl

Es macht mich unendlich traurig und fassungslos wenn ein so kleiner Sonnenschein unsere schöne Welt verlässt.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und das ihr einen Weg finden werdet, mit diesem furchtbaren Schicksalsschlag umzugehen.
Fabio wird immer in deinem Herzen weiter leben.
Niemand der geliebt wird, kann jemals wirklich sterben.
Traugige Grüße
Urmelie

Liebe Schneewante.

ich fasse es nicht. Mir laufen gerade die Tränen. Es tut mir schrecklich leid für deinen kleinen Schatz und für euch, dass er so schnell wieder gehen musste. Ich bete für ihn und euch. Dass das Leben euch bald etwas Trost bereit hält und weiter Sinn gibt - immer in Erinnerung an eurer Baby.

In tiefem Mitgefühl, Annika

Im Islam heisst es, dass die kleinen Kinder mit dem Propheten Abraham spielen, bis sie ihre Eltern wiedertreffen.
Ich wünsche Euch viel Stärke und möge die Zuversicht in Eurem Herzen, dass Ihr Euer Baby wiedersehen dürft, Euch etwas Ruhe geben.
In stiller Trauer
Safy

nicht die richtigen Worte...

das will man garnicht glauben, da stockt das Herz jeder Mutter.
Ein tiefempfundenes Beileid!
Ich wünsche euch Hände, die euch durch diese Zeit hindurchtragen.
Heidi

Liebe Schneewante,

wir sind total geschockt und fühlen mit Euch.

Morgen früh gehen wir gleich eine Kerze für Euren Fabio und für Euch anzünden.

Justy mit Jacob

Ich auch nicht...

...liebe Schneewante,
mir fehlen die Worte, dafür rollen die Tränen. Es tut mir soooo leid das zu lesen. Ich hoffe Du hast eine liebe Familie und Freunde, die Dir beistehen. Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft für die nächste Zeit und zünde eine Kerze für Deinen Fabio an - someone in heaven will take care of him!!!
Traurige Grüße
Juni

Liebe Schneewante,

es tut mir so unendlich leid!!!
Ich drücke Dich ganz feste und bin in Gedanken bei Euch!
Ich habe in den letzten Tagen viel um Euren Fabio geweint und für ihn bunte Luftballons pünktlich am 26.4. um 12Uhr von 36m Höhe in den Himmel gesendet - es war genau zu der Zeit so windig, dass sie bestimmt bei ihm angekommen sind!
Friedrich Rückert:
Du bist im Schatten am Tage
Und in der Nacht ein Licht;
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.
Wo ich mein Zelt aufschlage
Da wohnst du bei mir dicht;
Du bist mein Schatten am Tage
Und in der Nacht mein Licht.
Wo ich auch nach dir frage
find ich von dir Bericht,
Du lebst in meiner Klage
Du bist im Schatten am Tage
Und in der Nacht ein Licht;
Du lebst in meiner Klage
Traurige Grüsse
Andrea!

Mein tiefstes Beileid!
Es ist so furchtbar. Warum muß ein so kleiner Mensch schon die Erde verlassen? Darauf weiß wohl keiner eine Antwort.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft diesen Schicksalsschlag zu verkraften.
cl.gott

Und die Sonne ging unter, bevor es Abend wurde
Liebe Schneewante,
es geht mir unheimlich nahe, was ihr durchmachen müsst. Der größte Alptraum aller liebenden Eltern ist für euch grausamerweise wahr geworden. Ich bin sprachlos bei so viel Leid und Kummer, es tut mir so wahnsinnig leid. Man würde so gerne helfen und trösten, aber nichts bringt euch euer geliebtes Baby wieder :-( Es ist so ungerecht, wenn Eltern ihr Kind zu Grabe tragen müssen, sowas sollte einfach nicht sein dürfen :,(
Ich kann euch leider nur wünschen, dass viele schöne Erinnerungen an euren Mäuserich wachbleiben mögen, er wird für immer seinen Platz in euren Herzen haben und so weiterhin bei euch sein. Und dass euer Leben trotzdem irgendwann lebbar ist, die Wunden nicht mehr so stark brennen.
Ich hatte selber erst letzten Winter eine späte Fehlgeburt und weiß wie schlimm der Verlust eines Babys ist, aber was müsst ihr da erst durchmachen :-(
Voller Anteilnahme und mit stillen Grüßen
Vonny aus Juli-August ´10

oh gott das tut mir so Leid könnte gerade mitheulen ich wünsche euch viel Kraft
LG

in stiller trauer zünde ich eine kerze fúr den kleinen stern :-(

Liebe Schneewante,
mein tief empfundenes Beileid! Ich wuensche euch viel Kraft und Hoffnung und dass ihr hin und wieder einen Sonnenstrahl sehen duerft, der euch aus dem dunklen Tal geleitet... Ich denke an euch.
Erschuetterte Gruesse. Isa

Es tut mir so leid :o(((( mir fehlen die Worte,es ist unfassbar...ich wünsche Euch alle Kraft der Welt für diese schwere Zeit :o(((((( :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen