Suchen Menü

Ich weiß gar nicht mehr ...

... wieso ich vor ein paar Wochen einen ganzen Vormittag gebraucht habe, um hektisch zu frühstücken und schnell zu duschen. Aber es war so! :-)

Eigentlich schlief meine Kleine vor ein paar Wochen noch mehr als jetzt - aber irgendwie war sie immer gerade dann wach, wenn ich etwas tun wollte.

Ich kam zu nichts!!!

Ich will damit nicht behaupten, daß jetzt alles rund laufen würde. ;-) Trotzdem habe ich heute darüber nachgedacht, womit ich mich vor ein paar Wochen eigentlich den ganzen Tag beschäftigt habe.

Vielleicht liegt es auch an der Still-Demenz, daß ich mich nicht mehr erinnern kann. Das ist echt schlimm bei mir. Ich muß mir immer alles sofort aufschreiben, wenn ich es nicht vergessen will. Mein Hirn ist ein einziges Loch. %)

Und zu allem Überfluß scheine ich trotz Vollstillen meine Periode zu bekommen, obwohl der Wochenfluß gerade erst aufgehört hatte. :-/

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Ich weiß gar nicht mehr ...

Hi Inken
Mit der Stilldemenz kann ich auch mitreden *seufz*... Hm, ich frage mich immer wieder, was ich gemacht habe, als ich nur 1 Kind hatte. Damals, als meine Grosse ein Baby war, hatte ich das Gefühl zu nichts zu kommen. Tja, was soll ich denn jetzt mit 2 Kindern sagen? Und doch schaff ich es, mir immer wieder kurze Freiräume zu schaffen. So wie jetzt gerade. Die Grosse macht Mittagsruhe in ihrem Zimmer, die Kleine schläft neben mir im Laufgitter und Mama surft :-P
lg Armanda, die nun bald 1 Jahr menslos ist und hofft, dass die rote Tante noch laaange wegbleibt

Ich weiß gar nicht mehr ...

arme inken, aber das mit der Stilldemenz kenne ich... Unterhalte mich im Supermakt mit anderen Müttern, von denen ich weder den namen kenne noch weiß, woher ich sie kenne ;-)
ist ja auch sinn und zweck der stilldemenz, dass man sich nur aufs heute mit baby konentriert :-)
lg tine

Hallo Inken, wie wär's mit einem Club der Still-Demenzen?Ich reihe mich da mal mit ein ;-)!LG, Balgi

Ich weiß gar nicht mehr ...

... wie nervig. Die braucht man nun doch wirklich nicht zwingend in den ersten Monaten.
Und mein Gehirn ist ebenfalls ein absolutes Loch. Es leben Kalender und to-do Listen. Gerade auf der Arbeit schreibe ich mir echt alles auf.
Was hilft, ist bei mir das Joggen. Da kann ich noch mal alles was besprochen werden muss (also zu Hause besprochen werden muss) durchgehen, vordenken ... Und das bleibt dann auch im KOpf und wird angesprochen.
LG DEine Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen