Suchen Menü

Ich weiss, es ist viel zu früh aber...

... mir ist heute eingefallen, dass ich echt fast ALLE Kindersachen verkauft oder verschenkt habe: sämtliche Kleider, Spielsachen, Wiege, Buggy, Dreirad, Maxi Cosi, Rückentrage etc etc. Noch vor ein paar Wochen habe ich vor unserem Umzug die restlichen Sachen verschenkt.
Mir fallen minütlich neue Dinge ein, die ich Schaf alle weggegeben habe.
Andererseits steht dadurch natürlich massiven Shoppingattacken in den letzten Schwangerschaftswochen nichts entgegen! [:-}
LG Momo
Bisherige Antworten

Ich weiss, es ist viel zu früh aber...

HI Momo,
bei mir ist es genau das gleiche! Habe nach der dritten ss alles abgegeben oder verkauft, sogar kinderwagen, maxi cosi etc... ich habe wirklich gar nichts mehr, bis auf die drei Strampler die meine kids im kh dann am anfang anhatten als erinnerung.
Ich muss so auch alles neu kaufen incl. Umstandsmode! Leider hab ich gar nicht unbedingt das geld um alles neu zu besorgen....so werd ich wohl schon bald anfangen müssen mit dem einkaufen damit ich nicht alles auf einmal bezahlen muss.
lG sarah 6+2 :-| %)

Ich weiss, es ist viel zu früh aber...

hallo momo,
ich habe auch viele sachen hergegeben, obwohl unsere kinderplanung nicht abgeschlossen war. aber ich bin da einfach grosszügig und wenn liebe leute im umfeld schwanger werden, da kann ich mich dann nicht beherrschen. naja, kinderwagen und stubenwagen haben wir noch. und es gibt ja immer die schönen babybasare, wo frau zuschlagen kann, lg milli :KISSING:

Dann viel Spass beim shoppen;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen