Suchen Menü

Ich weiß bei den meisten dauerts noch eine Weile, aber ab wann sollen wir mit dem piepen anfangen?

Hallo!
Bei den meisten ist es ja doch noch eine Weile hin, aber es gibt ja einige die Anfang-Mitte November Ihre Babys erwarten. Was meint Ihr, ab wann sollen wir mit dem piepen anfangen? Hat einer einen Vorschlag bzw. Idee?
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Was ist das "piepen"?

Was ist das "piepen"?

Hallo

ich glaube damit meint sie eine art aufzählung wer noch mitkugelt der macht piep... oder nicht???

Was ist das "piepen"?

Hallo

ich glaube damit meint sie eine art aufzählung wer noch mitkugelt der macht piep... oder nicht???

ka wie das genau geht, aber ich wär dabei :-) LG

hab im anderen Forum nachgefragt, hier die Antwort:

Habe es nur kopiert :-), damit ich das nicht tippen braucht ;-)

Hallo!
Genau weiß ich gar nicht mehr, wann wir angefangen haben zu piepen....aber ich denke ab ET-30 ist völlig ok.
Der erste, der morgens im Forum ist, schreibt ein Posting mit seinen Daten (z.B. Piep bei ET-25) vllt. noch wie es einen geht. Die anderen schreiben direkt unter dieses Posting, dann bleibt es übersichtlicher...
Lg Melanie mit Joel Maurice 8 Tage alt

Hey genauso meine ich das auch... was meint Ihr sollen wir ab 30 Tage davor anfangen?

Hallo!
Wir könnten ja damit anfangen, sobald der erste ca. 30 Tage davor ist und jeder der dann möchte kann sich drunter eintragen wieviele Tage er noch hat bis zum ET, dann hat man auch eine schöne Übersicht wie lange es noch so hin ist.
Im Nachbarforum gab es dann irgendwann auch viele die nur noch wenig Tage hatten und ein paar davon hatten eben noch 35 oder 37 Tage. Schaut mal einfach rein im Sep./Okt. Forum, da seht Ihr das jeden Tag piep gemacht wird. :-)
Machen wir natürlich nur, wenn Ihr dazu Lust hättet.
Ich finde es es schöne schnelle Übersicht, wie lange jeder noch so hat.
Lieben Gruß
Diana mit litte Girl inside und Sarah 07.09.04

Klaro, wäre dabei :-), wäre super wenn vll alle mitmachen würden, damit wir...

wissen wer noch kugelt :BRAVO:

das wäre bei mir in 16 Tagen schon :-)

liebe Grüsse

Na, da machen wir doch mit. Eigentlich müssten wir schon anfangen, clas ist doch keine 30 Tage mehr, oder?

Na, da machen wir doch mit. Eigentlich müssten wir schon anfangen, clas ist doch keine 30 Tage mehr, oder?

ja dann fang ich mal an zu rechnen :-)
LG Melli 34+5 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen