Suchen Menü

Ich weis nicht was ich machen soll... :(

Linda hat ja nun seit einer weile diesen doofen husten, seit sonntag abend hat sie erhöhte temp. bis fieber, bis jetzt aber nicht weiter als 38,5 gestiegen,denke eher das das der zahn war, aber ich bin mir so unschlüssig, fieber ging dann auch immer von alleine weg, außer einmal bei 38,5 hab ich ihr nen zäpfchen gegeben, nachts wenn sie im bett liegt weint sie ganz doll wegen dem husten, zum kinderarzt will ich nicht weil der wieder nur sagt ist ne bronchitis bla bla bla... meint ihr ich sollte mal ins kh, ich bin so unsicher... mein armes baby... :,(

Bisherige Antworten

wart doch die Nacht noch ab..

...und dann geh Morgen nochmal zum Arzt. wenn du deinem Arzt nicht traus, dann such dir doch lieber einen Neuen als dann immer ins KH zu fahren. Ich tu mich manchmal auch schwer damit dem Arzt zu glauben :-[ aber wenn wir dann da waren ist es meisten kurz danach besser geworden. Ich komm mir dann immer total doof vor weil ich so eine Panik geschoben hab und der Arzt doch recht hatte. Aber mit 38,5 und Husten werden die dich im KH wahrscheinlich auch nicht anders behandeln, sorry. Wir sind halt die Muttis und wenn die Kleinen krank sind verstehen wir nicht warum die Welt nicht stehen bleibt :-)
Gut Besserung für Linda!!!!!
lg isi

Ich weis was du meinst...

Und deswegen fahr ich ja auch nicht, weil ich dann immer noch so denke die "denken wohl ich hab ne macke und komm "nur wegen bissl fieber und husten" ins kh aber es liegt auch glaub ich daran das bald weihnachten ist, wir unseren urlaub in 2 wochen antreten wollen und ich den arzt nicht so ganz vertraue... und der sagt mir ja nun schon seit 5-6 wochen ja wird schon bla bla bla und dabei wirds immer schlimmer :-(

ich werd sie morgen einfach früher von der Kita abholen und mit ihr zum arzt abhorchen und wenn der wieder sagt ja nee ist alles in ordnung und mir nix verschreibt fahr ich ins kh...

Ich weis nicht was ich machen soll... :(

Ich kenn das mal abgesehen davon, dass Hannah noch nie wirklich krank war, wenn sie mal ein bisschen gehustet hat war es immer gleich eine Bronchitis, scheint wahrscheinlich die Standardantwort zu sein. Wenn es nicht besser wird würde ich vielleicht schon mal nachschauen lassen ich meine so ein Husten kann ja auch schnell mal chronisch werden. Hast du schon mal Butterflecke gemacht. Butter warm machen (aufpassen dass es nicht zu heiß ist) Brust und Rücken damit einreiben und mit einer Mullwindel oder einem Stofftaschentuch abdecken und vielleicht von außen noch etwas Wärme drauuf geben und dann ruhig mal eine halbe Stunde drauf lassen. Und was auch super hilft ist Zwiebelsaft, Zwiebeln kleinschneiden Zucker darüber und den Saft der dann entsteht immer Teelöffelweise mehrmals täglich geben.
Hoffe dass es deiner Maus bald wieder besser geht.
LG Caro

mit der Butter natürlich nur machen wenn sie gradmal kein Fieber hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen