Linda hat ja nun seit einer weile diesen doofen husten, seit sonntag abend hat sie erhöhte temp. bis fieber, bis jetzt aber nicht weiter als 38,5 gestiegen,denke eher das das der zahn war, aber ich bin mir so unschlüssig, fieber ging dann auch immer von alleine weg, außer einmal bei 38,5 hab ich ihr nen zäpfchen gegeben, nachts wenn sie im bett liegt weint sie ganz doll wegen dem husten, zum kinderarzt will ich nicht weil der wieder nur sagt ist ne bronchitis bla bla bla... meint ihr ich sollte mal ins kh, ich bin so unsicher... mein armes baby... :,(
Ich weis nicht was ich machen soll... :(
wart doch die Nacht noch ab..
Gut Besserung für Linda!!!!!
lg isi
Ich weis was du meinst...
Und deswegen fahr ich ja auch nicht, weil ich dann immer noch so denke die "denken wohl ich hab ne macke und komm "nur wegen bissl fieber und husten" ins kh aber es liegt auch glaub ich daran das bald weihnachten ist, wir unseren urlaub in 2 wochen antreten wollen und ich den arzt nicht so ganz vertraue... und der sagt mir ja nun schon seit 5-6 wochen ja wird schon bla bla bla und dabei wirds immer schlimmer :-(
ich werd sie morgen einfach früher von der Kita abholen und mit ihr zum arzt abhorchen und wenn der wieder sagt ja nee ist alles in ordnung und mir nix verschreibt fahr ich ins kh...
Ich weis nicht was ich machen soll... :(
Hoffe dass es deiner Maus bald wieder besser geht.
LG Caro
mit der Butter natürlich nur machen wenn sie gradmal kein Fieber hat
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen