Suchen Menü

Ich weis nicht was ich hab...

hallo ihr lieben,

seid einigen Tagen bin ich echt so richtig unten mit der stimmung, Jetzt sind noch 3 tage bis zum ET. Und ich kann und mag nicht mehr (hätte ich vorher nie gadacht das ich an den punkt komme) ich war mir sooo sicher das es irgendwannin der 38. woche losgeht, aber da war er noch nicht ein mal gesenkt. Nun ist er ganz fest drinen unser schatz und der GBH ist auch schon soweit alles eigentlich nur das ich keine einzige wehe mehr habe seid den senkwehen damals (vor 2 wochen). Meine Ärzte wollen mich ja wegen den Zystennieren bei unserem Flavio nicht über termin gehen lassen und am Donnerstag also ET wird dann in der früh entschieden was wir machen einleiten oder noch warten auf alle fälle soll ich mit koffer da sein. Und meine Gyn hat mir wehencocktails empfohlen die hab ich auch getrunken unter anderem mit rizinusöl und wehentees und und und sogar sex hat ich mit meinem schatz obwohl ich ja mal soooo was von keine lust drauf hatte, aber wenns hilft. Naja es ist nicht passiert nicht einmal nen durchfall hatte ich von dem rizinusöl :-/ naja und 3 tage sind ja nun eigentlich keine ewigkeit und mein schatzi muß nur noch morgen arbeiten das hat er 2 wochen urlaub aber selbst wenn er da ist gehts mir nicht viiiel besser, meine laune will nicht hoch kommen ich will jetzt nur noch das ich ihn bei mir im arm halten darf . Alle fragen jeden tag und freuen sich schon tierisch und geben so tolle tipps steig treppen, denk nicht die ganze zeit dran usw. hallo meine lieben leute woran soll ich den sonst bitte denken. Hab sogar die küche vorgsetern erweitert und einbauen lassen von der familie (hab soviel ich selbst tun konnte getan) aber das hat mir auch nicht groß artig die gedanken vertrieben. Und meine angst das die mir am donnerstag wieder sagen ja gehen sie erst mal nach hause und warten wir noch ein paar tage ab :HEADSHOT: das will und kann ich nicht mehr, manchmal fühl ich mich so richtig schlecht ggü. anderen schwangeren die echt körperlich zu kämpfen haben und sich wahrscheinlich weniger beschweren aber ich tus erst seid einer woche weil ich keine lust mehr hab und es nicht kontrollieren kann wie ich mich fühle. Ich hab auch garnichts mehr so richtig zu tun wohnung ist komplett fertig und sauber auch (weil ja jeder dder vorbeikommt gleich putzt) und Flavios sachen stehen alle schon seid wochen gebügelt im schränkchen und bettchen stubbenwagen KiWa alles tutto completo und allein autofahren trau ich mich jetzt nicht mehr sonst würd ich vielleicht zum shoppen fahren oder so was. Also ganz kurz und knapp ich langweile mich zu tode und will unbedingt mein Baby jetzt sofort :,(

Habt ihr tipps für mich oder eine tüte mut :SORRY:

LLg Danijela (die ungeduldige) und :IN LOVE: Flavio :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ein ganz große Tüte Mut rüberschieb!

Liebe Torino,

du schaffst es, da bin ich mir ganz sicher.

Und ich ich glaube auch nicht, daß dich die Ärzte am Do. wieder nach Hause schicken, wegen der Zystennieren.

Aber die Angst kenne ich, ging mir genauso.

Nicht mehr lange, und dann hast du deinen Flavio im Arm, und du bist glücklich.

Und ich kenne einige Babys, die einen Tag vor der Eileitung sich doch noch auf den Weg gemacht hat.

Nicht den Kopf in den Sand stecken, das wird schon!

Geh viel spazieren, um den Kopf freizukriegen, manchmal wirkt das Wunder.

GLG, Felinchen

Danke dir..und frage hab (evt.@alle)

glaubst du ich soll das trotzdem mit denn wehen förderern (cocktails,tees) weiter machen kennst du dich damit aus?? also heut morge hab ich ja einen tee getrunken dann mittag rizinuscocktail und dann bevor er zur arbeit ging nochmal ihn ausgenutzt und mit ihm (sorry) ein kurzes vergnügen gehabt. Und bis nun ist wieder mal nichts. Glaubst du ich soll lieber das alles dann sein lassen?

LLLg Danijela und :IN LOVE: Flavio :IN LOVE:

Danke dir..und frage hab (evt.@alle)

Hallo danijela,
also bei mir haben auch sämtliche tees nicht angeschlagen, selbst das berüchtigte vergnügen nicht. Rotwein soll auch helfen, habe ich auch probiert,bei mir nicht geholfen, obwohl ich sonst ein absoluter Antialkoholiker bin( nicht mal Sekt zum Anstoßen,) aber am ET habe ich selbst das probiert.Nichts half, 3 tage über Termin haben sie eingeleitet.
Schiebe dir eine Riesentüte Mut rüber, vielleicht macht sich ja dein SChatz einfach noch richtig schick für MAMA/Papa.
Also alles Gute , es wird bestimmt nicht mehr lange dauern.
LG Kristina mit Leonie, die den ganzen Tag nur unzufrieden ist( hoffe es ist die Wärme)

Danke dir..und frage hab (evt.@alle)

Hm, wenn du soviel machst, kann es auch nach hinten losgehen *glaub*.

Ich habe das ganze ja auch schon hinter mir, erst den Tee, der hat gar nichts gemacht.

Und wenig später den Cocktail, der zwar Wehen machte, die aber nicht MuMu- wirksam waren.

Manchmal ist es gut, den Cocktail zu trinken, und dann abzuwarten, vielleicht auch einen ganzen Tag, weil er dafür sorgt, daß du durch dein eigenes Prostaglandin (durch den Cocktail) den GMH weicher machst und deine GM bereiter macht für Oxytocin, was die Geburt in Gang bringt.

Hat mir meine Hebi damals erklärt.

Manchmal dauert es bis zu 48 Stunden, bis es wirkt. Und wenn sich gar nix tut, kannst du ja morgen auch noch ein Glas Wehencocktail trinken.

Manchmal nützt alles nix, die Kinder kommen, wann sie wollen (hab ich ja bei mir gesehen, meine Maus hat ihren eigenen Kopf).

Den Kopf irgendwie freizukriegen, den Abend nochmal alleine zu genießen, kann auch eimiges bewirken, und wenn es nur Kräfte für die Geburt freisetzt. Ich weiß, wie schwierig es ist, aber manchmal ist es leider wie mit dem schwanger-werden-wollen.

Alles Liebe wünsche ich dir!

Vielleicht geht es ja heute Nacht mit einem Blasensprung los.

Felinchen :ROSE:

Ich weis nicht was ich hab...

Hallo Danijela ich drücke Dich ganz doll und wünsche dir ganz ganz viel Mut und Kraft.

Das wird schon wieder, lass den Kopf nicht hängen, bald ist Euer kleiner Flavio da .

Freue dich darauf das Du bald einen wunderschönen Sohn hast, es dauert nicht mehr lange...

Ich denke auch nicht das Sie Dich am Donnerstag nach Hause schicken und wenn Sie so was sagen dann bestehe darauf auch aus körperlich und seelischer Verfassung da zu bleiben und Dein Baby zu bekommen.

Viel Glück.

Lg MElli heute 39+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen