Suchen Menü

Ich weine.....

Im September/ Oktober Forum kam vor 2 Wochen ein Frühchen zur Welt, und heute hab ich gesehen, dass der kleine Mann es nicht geschafft hat.
Er kam bei 27+3, gerademal 1,5 wochen früher als Alina.
Er hatte eine Hirnblutung, so wie Alina auch...
Ich kanns nicht verstehen, und bekomme grade wieder so richtig Angst um mein Kind... Mir wird mal wieder bewusst, es ist nicht selbstverständlich, dass ich sie noch habe...
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Ich weine.....

Du Liebe, lass dich knuddeln. Ich glaube dir, dass dich das alles in solchen Momenten wieder einholt. Mensch, wie schrecklich muss das für diese Familie sein :-(
Auch ich zünde eine Kerze für das kleine Sternenkind an.
Liebe Bianca, natürlich ist es ein Geschenk, dass ihr Alina habt- und es ist für euch so unendlich kostbar. Wer dieses Gschenk bekommen darf, und wer es behalten darf- das liegt nicht in unserer Hand. Umso dankbarer müssen wir sein. Auch im Alltag, wenn wir uns mal wieder über Kleinigkeiten bzw.Äußerlichkeiten ärgern. Ich schick dir einen lieben Knuddler, und heute Abend werde ich Yara wohl besonders fest knuddeln wenn ich mich neben sie lege..... :,(
Dickes Bussi von Tina, auch sehr dankbar für ihre Maus- auch bei uns hätte es anders ausgehen können.....

Ich weine.....

Liebe Bianca,

ich kann mir gut vorstellen, dass Dir das besonders unter die Haut geht und Du Dich am besten in so eine Situation einfühlen kannst.

Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass wir alle hier so gesunde Babys zur Welt gebracht haben und sich alle so toll entwickeln, vor allem bei den Umständen die Deine kleine Alina in ihrem erst so kurzem Leben schon meistern musste... Du kannst echt stolz sein auf Dein Mädchen!

LG, Johanna mit Tom gestern 10 Wochen alt :IN LOVE:, die sich auch jeden Tag aufs Neue ins Gedächtnis rufen muss wie dankbar sie Gott sein kann einen so gesunden, prächtigen Burschen haben zu dürfen.

Ich weine.....

ich habe es gerade gelesen,mir sind auch die tränen gekommen,es tut mir für die silke total leid, da fehlen einfach die worte.

deine angst verstehe ich.

lg sandy

Ich weine.....

Hallo Bianca !
Ich habe es auch gelesen mit dem kleinen Simon. Und ich hab´ auch geweint. Es muß so unendlich schlimm sein, wenn man das durchmachen muß.
Ich hab´ damals auch geweint, als eure Alina auf die Welt gekommen ist. Ich bin so froh, daß es der kleinen Maus so gut geht.
Und wir sollten alle dankbar dafür sein, daß wir gesunde Kinder bekommen haben. Manchmal verliert man das nämlich aus den Augen, wenn alles gut ist.
Drück deine kleine Alina ganz lieb von mir ! ! ! !
Und der Familie von Simon wünsche ich ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
Stille Grüße von Julia und Jonas

Ich weine.....

Liebe Bianca,

ja, das verstehe ich! Ich kriege bei solchen Nachrichten auch immer ein ganz flaues Gefühl im Magen.

Ich glaube, verstehen kann und muss man so etwas auch nicht!!!

Aber lass Dir von solch traurigen Nachrichten keine Angst machen! Deine Maus hat es geschafft! Und - wenn man so etwas überhaupt sagen kann - sie ist einfach ein doppeltes Geschenk! Und "selbstverständlich" sind unsere Kinder alle nicht...

LG, Alex mit Lucia 22 Mon und Jonathan 13 W 2 T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen