Suchen Menü

Ich warte und warte und warte......bis meine Tage kommen !!

Hey,

Frage: Hat jemand von Euch die Pille während der Stillzeit genommen ?

Ich schon, Ceracette, 6 Monate lang. Jetzt still ich nicht mehr und habe aufgehört diese Pille zu nehmen weil ich wieder meine alte haben möchte. Das war vor 3 Wochen. Nun, leider bekomm ich meine Tage jetzt nicht mehr.

Woran kann das liegen ?

Lila

Bisherige Antworten

schon nen test gemacht?-lg,a.

Ich warte und warte und warte......bis meine Tage kommen !!

Hallo Lila,

ich kenn mich zwar mit Pille nicht so aus, aber ist es nicht so das sich das nach dem Absetzten erst wieder einspielen muss? Oder könnte es den zeitlich hinkommen das du schwanger bist? Da bin ich ja mal gespannt.

LG Catrin

Oh Gott ! ....

.... ich hoffe nicht =-O

Hatte aber seit dem Absetzen der Pille keinen ungeschützen Sex. Hab auch keinerlei Anzeichen das ich schwanger wäre.

Man ! Allein der Gedanke :HEADSHOT:

Oh Gott ! ....

kann ich verstehen, aber i.d.r. ists doch so, dass ca. 3 tage nach absetzen der pille blutungen eintreten sollten, oder nicht? (ich hab ja der cerazette nie getraut, nur um deine angst noch bisschen zu füttern;-) ) meine fa meinte aber, dass die cerazette eh ne ziemliche bombe sei, von dem her muss sich vielleicht wirklich alles erst noch einpändeln. ich glaub an deiner stelle würd ich trotzdem nen test machen (sagt die, die eigentlich eh jeden monat nen test macht^^) einfach um sicher zu sein.

lg, a.

Ich mach auch ab und an einen SST, so lang ich noch keine Tage hatte...einfach um sicher zu sein:-)glg>>>

mit dem gedanken spiele ich auch schon... hatte noch immer keine tage seit der entbindung und heute war mir morgens...

... total übel! uahhh, das wär ja ein ding =-O

Dann piesel mal morgen aufn Test;-)warte dann auf deinen Bericht...glg>>>

juhu kollektiv-testing!;-)

ich hab erst am Montag negativ getestet*puuuh*;-)))Aber ganz ehrlich?ich hätt mich trotzdem gefreut...glg>>>

wär mein absoluter horror...

wir wollen ja schon ev. noch ein drittes irgendwann, aber ich war so lange schwanger,die schwangerschaft war der horror, jetzt nochmal ne schwangerschaft,uäh zumal schwangerschaften für mich wohl eh nicht mehr so ein "entspanntes thema sind" und mein körper soll sich auch erstmal erholen, meine seele ne pause machen und ich will die hart erkämpfe zeit mit jannis geniessen, so!...werd demnächst auch wieder nen test holen...überleg echt hin-und her, was ich tun würd, wärs positiv...wär glaub gut angepi****

Ich warte und warte und warte......bis meine Tage kommen !!

hi!

du glückliche!ich nehm auch die cerazette und ich hab ständig blutungen @= werd glaub ich - trotz stillens - bald absetzen. weiß aber noch net wie wir dann verhüten.

bei meiner großen hatte ich 17 monate lang keine periode (stillen, cerazette).

irgendwann gings dann los. mach doch einfach nen test oder geh zum fa!

lg

dani

Ich warte und warte und warte......bis meine Tage kommen !!

Kenne mich mit Pillen usw. gar nicht aus, da wir auf NFP setzen, aber zwischen den 3 Mens, die ich bis jetzt hatte, war noch kein regelmäßiger Zyklus, vielleicht muss sich das bei Dir auch alles erst wieder einspielen.
Andere Alternative: vielleicht bist Du ja wirklich schwanger oder kann das nicht sein? Bei uns könnte ich mir da ganz sicher sein, dass ich, wenn ich mal wieder ewig warten muss, eine SS definitiv ausgeschlossen ist! 8-)
LG :-)

Ich warte auch traue mich aber nicht nen test zu machen

hi,

weder stille ich noch nehme ich die pille. Wäre ja auch unnütz :-P

drei monate nach der geburt hatte ich die erste mens, dann regelmäßig für drei mal und jetztseit 2 monaten nicht mehr. Ich denke nicht das ich schwanger sein kann, hatte seit der geburt nur einmal geschlechtsverkehr und da haben wir mit kondom verhütet. anschließend hatte ich sie auch noch einmal. trotzdem traue ich mich nicht nen test zu machen, weiß einfach nicht was ich dann machen sollte wenn es so wäre. obwohl es ja nicht sein kann. =-O

lg nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen