Suchen Menü

Ich warte und warte und warte......bis meine Tage kommen !!

Hey,

Frage: Hat jemand von Euch die Pille während der Stillzeit genommen ?

Ich schon, Ceracette, 6 Monate lang. Jetzt still ich nicht mehr und habe aufgehört diese Pille zu nehmen weil ich wieder meine alte haben möchte. Das war vor 3 Wochen. Nun, leider bekomm ich meine Tage jetzt nicht mehr.

Woran kann das liegen ?

Lila

Bisherige Antworten

schon nen test gemacht?-lg,a.

Ich warte und warte und warte......bis meine Tage kommen !!

Hallo Lila,

ich kenn mich zwar mit Pille nicht so aus, aber ist es nicht so das sich das nach dem Absetzten erst wieder einspielen muss? Oder könnte es den zeitlich hinkommen das du schwanger bist? Da bin ich ja mal gespannt.

LG Catrin

Oh Gott ! ....

.... ich hoffe nicht =-O

Hatte aber seit dem Absetzen der Pille keinen ungeschützen Sex. Hab auch keinerlei Anzeichen das ich schwanger wäre.

Man ! Allein der Gedanke :HEADSHOT:

Oh Gott ! ....

kann ich verstehen, aber i.d.r. ists doch so, dass ca. 3 tage nach absetzen der pille blutungen eintreten sollten, oder nicht? (ich hab ja der cerazette nie getraut, nur um deine angst noch bisschen zu füttern;-) ) meine fa meinte aber, dass die cerazette eh ne ziemliche bombe sei, von dem her muss sich vielleicht wirklich alles erst noch einpändeln. ich glaub an deiner stelle würd ich trotzdem nen test machen (sagt die, die eigentlich eh jeden monat nen test macht^^) einfach um sicher zu sein.

lg, a.

Ich mach auch ab und an einen SST, so lang ich noch keine Tage hatte...einfach um sicher zu sein:-)glg>>>

mit dem gedanken spiele ich auch schon... hatte noch immer keine tage seit der entbindung und heute war mir morgens...

... total übel! uahhh, das wär ja ein ding =-O

Dann piesel mal morgen aufn Test;-)warte dann auf deinen Bericht...glg>>>

juhu kollektiv-testing!;-)

ich hab erst am Montag negativ getestet*puuuh*;-)))Aber ganz ehrlich?ich hätt mich trotzdem gefreut...glg>>>

wär mein absoluter horror...