Suchen Menü

Ich warte immer noch.....

....auf meine Tage :,( :,( :,( :,( das doofe ist das ich mich nur noch vage dran erinnern kann wann ich sie das letzte mal hatte...das macht mich wahnsinnig!!!! Es müsste definitiv so um den 15 Oktober rum gewesen sein.Das dumme ist ich weiß zumindst das ich meinen Eisprung hatte kurz nach dem wir ge*x*t hatten..... Wie lange mein Zyklus ist weiß ich auch nicht, vorher war der genau 28 Tage,aber nach der Geburt...ändert der sich doch, oder????? Einen Test kann ich frühestens Samstag machen, aber ich hoffe bis dahin sind sie endlich da :HELP: :HELP: Gott ich werde nieeee wieder sooooo leichtsinnig sein. ( Ich hör mich an wie ein Mädel bei "mitten im Leben")

Angst macht mir auch das ich Dauerhunger, Leistenziehen und heulkrämpfe hab wenn ich schöne Lieder hör. Aber ich schieb das jetzt mal auf meine Tage :-|

Drückt mir die Daumen Mädels, Kinder sind zwar das Schönste auf der Welt, aber bitte erst wenn Ben aus dem Gröbsten raus ist....

lg isi

Bisherige Antworten

Auweia, das ist ja ein Krimi :(((

Hallo Isi,

ach Mensch, das ist ja wirklich eine besch***ene Situation. Da du deinen Zyklus jetzt nicht so genau kennst....das ist echt blöd!! Ich drück dir die Daumen, dass die rote Pest schon morgen kommt!

Klar sind Kinder etwas Wunderschönes, aber ich würde das jetzt auch nicht wollen. Ich versteh dich voll und ganz, nachdem Ben ja auch so ein wilder Wusel ist...

Ich drück dich!! ;-)

glg

Eve, die völlig fertig ist und Max mit Triefnase quängelnd am Hosenbein hängen hat - das war ein heftiger Tag - Mann o Mann %) %) Ich hab heute Kalorien verbraucht, was ich das Kind hier herumgetragen habe, weil er einfach so viel am Weinen war.... :TIRED:

du hast ja noch ein paar tage zeit, wenn die letzte mens um den 15. oktober herum war, bis du nervös zu werden brauchst. drück dir die daumen, dass da keine kleine überraschung ist...
lg, claudia mit daniel und einer wunsch-überraschung in der 22. ssw

Ohje das ist eine doofe Situation. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens doch noch kommt.
Lg
Kebi :ROSE:

oh je... ohje... ja diese "anzeichen" machen mir auch angst...

aber der zyklus ändert sich nach einer geburt nich zwingend...

Es kann sein, aber es muss nicht. ich hatte früher immer heftige bauchschmerzen. dann nach einer geburt plötzlich nicht mehr... aber meinen zykluslänge war immer um die 28 - 30 tage.

wenn du weißt, wann der ES war, brauchst du nur 14 tage drauf rechnen, denn DAS bleibt IMMER gleich! Der ES selbst kann sich verschieben - aber ide zeit NACH dem ES sind IMMER 14 Tage...

LG und meine daumen hast du

Hi Isi,

überleg mal, wie oft man sich eingebildet hat, man hat SS-Symtome, als man noch gerne SS geworden wäre und es doch nicht geklappt hat. Das Hirn (und der Wunschgedanke) spielt einem manchmal ganz schön gemeine Streiche ;-)

Nimmst Du die Pille? Ich hab nach Ende der letzten Packung fast 1 Woche drauf gewartet und hatte schon Angst, es wäre was "schief gelaufen". Sie kamm dann doch noch :-)

Drück Dir die Daumen, dass Du bald erlöst wirst.

LG

Tiggerli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen