Suchen Menü

Ich warte das sich mein Zwerg verabschiedet...

.....das ist so traurig.
Habe heute mittag ein wenig Blut in meiner Slipeinlage entdeckt und bin daraufhin zum Doc. Dieser konnte mir die Blutung bestätigen und im US war kein Embryo mehr zu sehen, aber die Herztöne von 142 waren mittels Doppler darstellbar. Er hat darauf hin "drohende Fehlgeburt"in den Mutterpass eingetragen und mir Schonung verordnet, ansonsten macht den Rest der da oben....und zeigte mit dem Finger zu Gott.
Ich habe wahnsinnige Unterleibsschmerzen und bin doch ganz schön fertig.
Immer wieder habe ich blutigen Schleim am Toilettenpapier und ich bereite mich seelisch und moralisch schon auf den Abschied vor.
Verstehen tue ich das alles nicht.
Er hat ein sehr gutes USgerät, macht auch Fruchtwasseruntersuchungen......! Das Herz hörte man und war farblich darstellbar, aber der Embryo war nirgends mehr zu sehen.
Ach man, möchte mal richtig heulen.....aber dazu bin ich noch zu geschockt.
Danke fürs zuhören/lesen.
Liebe Grüße,
Simone =-O
Bisherige Antworten

Ich warte das sich mein Zwerg verabschiedet...

Hallo Simone,
das tut mir ganz schrecklich leid! Gibt es denn gar keine Hoffnung mehr? Was hat der Arzt denn gesagt? Vielleicht ist Dein kleines Zwergchen ja ein richtiger Kämpfer und hält durch?
Ich denke auf jeden Fall an Euch!
Liebe Grüße
Cori

Ich warte das sich mein Zwerg verabschiedet...

Liebe Simone,

=-O Ich nehm Dich mal in den Arm......und spare mir die üblichen Sätze, aber der da oben......wird ein Wort mitreden, das ist einfach so. *festdrück* Es tut mir echt leid, wenn es so sein sollte, vielleicht gibt es ja noch eine kleine Chance. Wann hast Du den nächsten Termin?

In Gedanken bei Dir......

GGLG, Silke :KISSING:

Ich warte das sich mein Zwerg verabschiedet...

aber der wurm kann doch nicht einfach verschwinden und ein funktionierendes herz zurücklassen? ich würd da noch abwarten...drück dir auf alle fälle die daumen.

Ich warte das sich mein Zwerg verabschiedet...

Hi Simone!
Achherje.....aber das kann ich auch nicht verstehen, das man das Herz hörte und dann kein Embryo mehr da sein soll, hmmmm.....
Ich drücke dir die Daumen, das es doch noch alles gut geht, aber solang das Herz schlägt is nix verloren!
LG GIla

Ich warte das sich mein Zwerg verabschiedet...

Hallo Simone,
das tut mir wahnsinnig leid.
So ganz verstehe ich das auch nicht, daß noch Herztöne da sind, aber kein Embryo mehr.
Ich sehe es genau so, wenn noch Töne da sind, ist noch nicht alles vorbei,
Alles, alles gute für Dich und ganz viele Daumen, daß alles gut wird.
LG Britta

Ich warte das sich mein Zwerg verabschiedet...

Hi,
ich nehm dich jetzt einfach mal in den arm, ich würde ja gern was anderes sagen, aber ich kenn das, habe auch schon fast genau so ne Fehlgeburt durchgemacht....
Ich wünsche dir, dass dir zumindest ne ausscharbung erspart bleibt...
Alles gute euch, und viel Kraft wünsch ich, um das durchzustehen....
LG
Bianca

Ich warte das sich mein Zwerg verabschiedet...

Hey das tut mir so unendlich leid.ich hoffe das dir die schonung noch ein wenig hoffnung und zeit für dein baby gibt. Ansonsten hoffe ich das es so schnell und schonend wie möglich von statten geht. ich drück dich ganz fest und bin in der schweren zeit mit meinen Gedanken bei dir. Ich drücke dich gant fest!

Ich warte das sich mein Zwerg verabschiedet...

hey,
bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch blutungen. ist alles gut gegangen. vielleicht versteckt es sich grade nur, solange das herz noch schlägt ist es noch da. ich drück dir die daumen dass alles gut geht. leg dich hin und schon dich!
lg
zui

Ich warte das sich mein Zwerg verabschiedet...

Liebe Simone,

mit tut es auch unendlich leid, was du jetzt durchmachen musst.

Ich bete für Dich, dass Euer Krümel sich nur noch weiter in eine Ecke verkrochen hat und die Blutungen nichts ernstes bedeuten.

Ich wünsch Dir für die nächste Zeit viel Kraft und Unterstützung von Deinen Lieben.

Alles Gute und glG, Janine :SORRY:

mal*einschleich*aus dem nov.und dez.-forum

hallo,
ich habe grade mal "fremdgelesen!" weil ich nicht schlafen kann. ich bin der meinung, du solltest unbedingt eine zweite meinung einholen....am besten du fährst morgen in eine geburtsklinik, die haben da auch sehr gute geräte...ich kann es dir nur von ganzem herzen raten, denn bei mir hat die fä auch gesagt, es sei zu wenig fruchtwasser da und die beine vom fetus sind nicht darzustellen. ich war völlig fertig und habe mich entschieden, ins krankenhaus zu fahren, an einem sonntag. und dort wurde ich gleich beruhigt, weil alles ok war, die fä hat nur nicht richtig gesehen......glaub mir, es geht dir bestimmt besser, wenn du noch einen anderen arzt fragst....
lieben gruss
michaela :ROSE:

mal*einschleich*aus dem nov.und dez.-forum

Hallo,
man was bringst du uns hier für schreckliche Nachrichten. Das tut mir so leid für dich. Aber ich muss mich der Meinung der Anderen und vor allem von Michaela anschließen. Wenn das Herz noch schlägt, dann lebt das Baby auch. Geh schnell zu einem Spezialisten, da kannst du auch am Wochenende hin und lass dich mal richtig durchchecken. Das gibt es ja garnicht, das das Herz schlägt aber kein kind zu sehen ist. Der ist in irgendeiner Ecke. Meine Freundin musste bis zur 11. Wo warten bis sie ein 100 % ja vom Arzt hatte, der hatte sich auch verstecket. Geht ins Krankenhaus. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.
LG
Catrin 8+1

meine ich doch, wo ein herz schlägt, ist auch ein baby!!!glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen