Suchen Menü

Ich war in München!!!!

Hallo meine kleinen Freunde.
Ihr glaubt nicht, was ich in der letzten Woche alles erlebt habe. Ich war mit meiner Mmi, mit meiner Omi und meinem Opi in München! Die lange Fahrt hab ich prima überstanden, waren immerhin fast 7 Stunden. Hab mal ein Nickerchen gemacht, oder mit Mutti und Oma gespielt. Ich bin zum Beispiel das erste Mal mit der Eisenbahn gefahren *Tut Tuuuut*
Das war toll. Und auch das erste Mal U-Bahn und Straßenbahn. Man ist das aufregend.
Und das erste Mal im Hofbräuhaus. Ein lecker Bierdeckelchen...
Und dann war der Urlaub schon wieder vorbei. Aber zuhause ist es ja auch schön.
Übe fleißig weiter an meinem Vier-Füßler, damit ich die Gegend unsicher machen kann
Habe übrigens schon ein Weihnachstgeschenk von meinen Eltern bekommen: Einen tollen Schaukel-Elch...
So ihr Lieben, dann geh ich jetzt mal schlafen. Die Stunde macht sich bemerkbar! Wer sich so einen Blödsinn ausgedacht hat!?
Gute Nacht, Euer Philipp (9 Monate und 2 Tage)
Bisherige Antworten

was für eine schöne...

...Fotogeschichte!!! Ach was ist er süß und was für ein Strahlemännchen er ist!! Herrlich!
Wirklich die Stunde zur Winterzeit ist der GRÖSSTE Schwachsinn, den die Menschheit je erfunden hat! Was das bloss soll? Wo liegt die Energieersparnis, wenn man morgens zwar das Licht früher aus, aber Abends früher anmachen soll? *gegendenKopfhau* Und die Kinder bringts voll raus.
Johanna war heute aber ganz tapfer und hat bis 18.30 durchgehalten! - ich hoffe sie schläft nun ganz normal bis um 7...*hoff* und steht nicht wieder um 6 auf....
LG
Melli

was für eine schöne...

Ich hoffe, das Philipp wenigstens bis gegen halb 6 schläft. Könnte allerdings schwierig werden, denn er ist voll erkältet und hat gerade nach einem Hustananfall die halbe Flasche Nachtmilch wieder rausgek... Aber wie, im Strahl kams geschossen, da war nichts mehr mit Strahlemännchen ;-)
LG sweetangeling
P.S. Ich drück die Daumen, für ne lange Nacht!!!

oh, will ich auch :-)

huhu philipp, ich will auch bahn fahren und in bierdeckel beißen! ;-)

ich bin mit meiner mamam und jozi (meinem bruder) in der pfalz gewesen, musste dafür aber 3 stunden in diesem blöden engen kindersitz festgeschnallt werden. wie ich das hasse, habe ich mama und jozi ganz laut gesagt, ganz lange, damit sie das ein für alle mal verstehen. hat aber nicht geholfen, auf der rückfahrt musste ich wieder da rein. also hab ich es wieder lautstark deutlich gemacht, wie sch... ich das finde! :DEVIL: im zug zu sein hört sich dagegen toll an, und der macht wirklich tuuut, wie prima.
in der pfalz wohnen meine oma und mein opa. die fand ich erst mal ganz schön fremd, dann hat sich aber rausgestellt, dass die ziemlich nett sind. habe einen riesigen bär kennen gelernt. die oma hat gesagt, der ist noch von meinem bruder. mit oma kann man prima spielen und in dem haus hallt es so schön, wenn ich schreie ;-) oma hat auch immer so lustige sachen gemacht wie mit dem größten löffel immer eine nudel in ihren mund zu schieben - nur damit ich esse. also, das programm jetzt bitte täglich :-)
nimmst du mich das nächste mal mit? bist du noch zu haben? bist jedenfalls ein ganz süßer... ich kann dir auch noch ein paar andere verrenkungen zeigen, vierfüßlerstand ist doch nur was für babies ;-)
ganz liebe grüße von deiner feli

ich sag dir das nächste Mal Bescheid, dann fragen wir die Mama, Ok? ;-)

und ich bin noch solo, da gibts zwar schon mehrere Weiber, die sind mir aber alle zu alt (die sind schon 2 und 3).
Schlaf schön :-*

oh wie niedlich. schöne idee mit der fotostoy :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen