Suchen Menü

Ich war im Kaufrausch *schäm*

Hi!
Ich habe ja schon einiges über mich/uns hier geschrieben und zu der unerwarteten Schwangerschaft.
Auch schrieb ich, dass wir schon einige Tage brauchten um eine erneute Schwangerschaft und ein weiteres Kind zu akzeptieren.
Seit zwei Wochen sind wir aber in schöner Vorfreude.
Ich habe damals nach der Geburt meiner ersten Tochter alles verkauft. Für uns war klar, Jule wird ein Einzelkind bleiben.
Tja und nun steht man da mit seinem Talent, man muss alles neu besorgen :HEADSHOT:
Nun denn, heute war Flohmarkt und es lagen soooooooooo viele süße, knuffige Sachen dort herum.
...und ich habe gekauft...natürlich alles schön neutral ;-)
Überwiegend H&M und so süße Strampler und Ausgehsachen und weiße Langarmbodies, alle noch original verpackt.
Habe 24 Euro ausgegeben und haben nen ganzen Berg Wäsche hier vor mir liegen.
In meiner ersten Schwangerschaft hätte ich mir niemals vorstellen können, dass ich meinem Kind gebrauchte Sachen vom Flohmarkt kaufe :-|
Heute weiß ich das besser, weil ich selber weiß das die Zwerge den Originalwert der Sachen niemals abtragen und das in der Regel an den Sachen nichts dran ist.
Für mich ist es ein letzter Schritt gewesen diesen kleinen Zwerg wirklich zu akzeptieren und dieser Schwangerschaft und dem was dann wieder auf uns zukommt voller Vorfreude entgegenzusehen.
Ich brauchte das einfach heute [:-}
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+5 SSW
Bisherige Antworten

Ich war im Kaufrausch *schäm*

Ach schön.....
Ist bei uns ähnlich! Zwei Kinder, mehr nicht. Alle Sachen weg und ich hätte ja für Junge und Mädchen was gehabt :-| ! Nun kommt Krümel Nr.3 und ich darf shoppen :-P
Schön das du / ihr euch jetzt so freuen könnt!
Lg Kati 13+5 :ROSE:

Ich war im Kaufrausch *schäm*

oh wie schön.
Kenne ich. so gings mir damals in ss nr 1 auch. habe natürlich mich erst nicht getraut aber jetzt würde ich auch ttun. habe allerdings noch sachen von meiner tochter, ist ja erst 14 monate.
Aber schön das ihr euch jetzt so freuen könnt.
lg maike mit Laura und Krümel

Ich war im Kaufrausch *schäm*

Hallöchen

Ist doch schön,das die Freude nun voll da ist und Du es mit ´nem Kaufrausch besiegelt hast :THUMBS UP:

Nach unserer zweiten sollte auch schluß sein,alle Möbel haben wir verkauft und von den Klamotte nur ein Teil. ;-)

Dann kam der kleine,aber süße "Unfall".Nun gut Ich hab mir einen kleinen "Traum" erfüllt und mir meine eigene Wiege gekauft(für die ersten beiden war sie ausgeborgt.) [:-}

Nach der dritten hab ich rigeros alles weggegeben bis auf die Erinnerungstücke...ja und dann...........kam wieder ein kleiner,aber sehr gern angenommener "Unfall" - praktisch,das ich viel weggegeben habe nun darf ich mehr einkaufen,vorallem ,wenn es dieses mal ein Junge werden sollte =-O

Ich wünsch Dir viel Spaß beim weiteren einkaufen :BRAVO:

und weiterhin alles Gute für die Kugelzeit

LG Alex mit 3 "großen" Kindern und Würmchen im Bäuchlein 9 +0 SSw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen