Ich war heute im Büro und da hat meine Kollegin mir eine traurige Geschichte erzählt ....:-(
Sie hatte wohl schon panik mit der kleinen aus dem Krankenhaus nach Hause zu gehen da Sie immer angst hatte das Sie das alles nicht schafft, das ganze ist wohl so schlimm geworden das Sie jetzt in einer Psychatrie ist weil Sie sich zu den ganzen Ängsten und dem Wochenbettdepressionen versucht hat umzubringen.
Die kleine Maus soll jetzt in eine Pflegefamilie weil Ihr Vater sagt er hat kein bock auf das Kind zu dem hat er grade eine neue stelle angenommen und das sei wohl wichtiger...... Das tut mir so leid für die kleine Maus, natürlich ist es besser Sie kommt in eine Pflegefamilie wo man sich liebevoll um Sie kümmert als bei einem Vater zu sein dem wohl auf einmal aufgefallen ist das ein Kind arbeit macht, doch trotzdem stimmt mich dieser gedanke jetzt schon den ganzen tag etwas traurig.
Lg Kathy mit Yuna die Gott sei dank von Ihrem Papa liebevoll versorgt würde wenn mit mir was wäre
Ich war heute im Büro und da hat meine Kollegin mir eine traurige Geschichte erzählt ....:-(
hallo kathy,
das ist ja wahnsinn. ich wünsche der maus, dass die mama ihr leben bald wieder im griff hat und sich selbst um die maus kümmern kann.
lg
susi
schlimm sowas!! Das tut mir für die Mama besonders Leid weil ich mir vorstellen kann dass sie jetzt noch mehr leidet. Solche Wochenbettdepressionen sind nicht zu unterschätzen. Ich frag mich warum das im KH noch keiner bemerkt hat wenn sie schon Angst hatte nach Hause zu gehen???
Zum Thema Pflegefamilien fallen mir leider keine sehr schönen Geschichten ein, aber das muss in diesem Fall ja nicht zutreffen.
lg isi
Boah wie krass, das arme kleine Würmchen!!
Zum "Vater" sag ich jetzt lieber nix, sonst artet das noch in wüste Beschimpfungen aus, die garantiert gegen die Netiquette verstoßen... :DEVIL:
Wünsch der Schwester deiner Kollegin alles Gute, dass es ihr bald wieder so gut geht, dass die kleine Maus wieder zu ihr zurück kann.
LG
Melanie
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
Hallo Kathy
Ohwei da krieg ich Gänsehaut beim lesen, das ist furchbar traurig und die Kleine tut mir echt leid, vor allem weil der Vater sich nicht um sie kümmern möchte. Aber du hast es ja auch schon gesagt, bevor der Vater die Kleine vernachlässigt(oder wer weiß wie weit das gehen könnte......) ist sie in einer Pflegefamilie besser aufgehoben.
Oh man..da seh ich mal wieder was für ein Glück Nele mit ihrem Papi hat, er würde sich auch ganz liebevoll um sie kümmern wenn was mit mir wäre...
Wie geht es denn deiner Kollegin im Moment?! Ich mein wenn sie in der Psychiatrie ist wirds ihr nicht gut gehen aber ich hoffe man kann ihr da helfen und sie darf ihre Tochter dann zurück holen...
Gott ist das traurig, das schießt mir die Tränen in die Augen:,( Da kann man echt froh sein, dass einem so eine Wochenbettdepression "erspart" bleibt...
GLG
Kathrin und Nele *3.10.10:IN LOVE:
Ohje, dass ist echt schrecklich...und das gerade im ersten Jahr, dass doch "prägungsmäßig" sooo wichtig ist für Eltern und das Kind! Das der Vater sich nicht kümmert ist echt unglaublich...ich hoffe, er bekommt irgendwann mal die Quittung dafür..sorry, aber sowas macht mich echt wütend!
Kann denn deine Kollegin nicht ihre Nichte solange zu sich nehmen? So würde sie zumindest innerhalb der Familie bleiben!
Wünsche der Schwester deinen Kollegin, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht und sie sich um ihre Tochter kümmern kann!
Sandra mit Sandro *30.09.2010 (der zwar hauptsächlich bei mir aufwächst, aber trotzdem kümmert sich sein Papa um ihn..was wirklich selbstverständlich sein sollte!)
und was ist mit Deiner Kollegin: koennte die nicht ihre Nichte nehmen???
und was ist mit Deiner Kollegin: koennte die nicht ihre Nichte nehmen???
ich finde es auch echt hart was da ab geht.
Meine Kollegin hat selbst 4 Kinder und einen Vollzeitjob wo Sie auch zur Zeit nicht kürzer tretten kann da zur Zeit super viel los ist im Büro trotz dem normalem "Sommerloch" dem nach könnte Sie die kleine auch nicht betreuen ... einfach nur traurig...vielleicht können Ihre Eltern einspringen wenn die wieder da sind, den die sind auf Kreuzfahrt unterwegs.
Ich hoffe auch sehr das es das es der Mutter bald wenigstens so weit besser geht das Sie vielleicht auch die möglichkeit hat in so eine art betreutes Wohnen zu gehen.
Lg Kathy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen