Suchen Menü

Ich war heute auch beim FA!

Hallo Ihr Lieben,
Mensch Mensch, da ist man mal einen Tag nicht im Netz und schon kommt man mit dem Lesen der Beiträge gar nicht mehr hinterher. Hier war ja megaviel los!
So, nun zu mir: Ich war heute vormittag zum CTG und zur VU beim FA.
Es ist alles bestens in Ordnung! Gebärmutterhals ist immer noch stabil bei über 4 cm, PH-Wert in Ordnung und CTG war auch gut.
Beim Tasten meinte der Doc, dass er das Köpfchen schon fühlen könne. Ist das normal in der 32.Woche? Weiß das eine von euch?
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich war heute auch beim FA!

Hallo Melanie!
Schön das alles in Ordnung war bei der VU und dem CTG.
Ich wurde das letzte mal bei 32+1 SSW untersucht von meiner FA und da hat sie nichts gesagt. Kann dir also nicht weiterhelfen. Ich muss nächste Woche zum CTG zur Vertretungsärztin vielleicht untersucht die mich mal.
Vielleicht weis eine andere besser bescheid und kann dir helfen.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich war heute auch beim FA!

Hallo Melanie,
weiter so, immer schön fit bleiben.
Wie meinst Du das mit dem Köpfen fühlen? Vaginal? Wenn der Gebärmutterhals noch vollständig ist, wie geht denn das?
Lieben Gruss
Anne 30+2

Ich war heute auch beim FA!

Hallo Anne,
ja, ich meinte vaginal. Der VA hat ganz weit hinten gefühlt und meinte, er könne das Köpfchen fühlen. Eigentlich eine gute Frage, wie sowas geht, wenn der GMH noch steht. Mmh, aber der FA hätte das doch nicht gesagt, wenn es nicht so wäre - also, keine Ahnung.
Liebe grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön, dass alles i. O. ist ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen