Suchen Menü

Ich war heut beim FA...

und siehe da das Herzchen bubbert fleißig. Bin heute lt. Ultraschallgerät bei 6+1 und ET ist der 27.8.12. Soweit ist auch erstmal alles ok nur mit der Bestimmung der SSW war es etwas schwierig, weil ja keiner so geanu weiß wann es passiert ist. Es tut mir leid, dass ich mich in den letzten Tagen so rar gemacht habe. Mir gehts nur leider nicht so gut. Übelkeit von früh bis spät, ein Kind was zwei Backenzähne kriegt und dem zufolge nachts nur nörgelt und ich die nicht schlafen kann. Hab zu tun, dass ich meinen Haushalt halbwegs gebacken bekomme und den Tag irgendwie überstehe. Ich weiß ja aber zum Glück, dass es bald wieder besser wird.
Wünsch euch allen noch ein gesundes neues Jahr.
LG Caro mit Hannah 14M7T und :IN LOVE: 6+1
Bisherige Antworten

heeeeeeeeeeee Gratulation

na dann gratuliere ich dir und wünsche dir eine wundervolle und sorgenfreie SS auch wenn sie wahrscheinlich nur nebenher laufen wird,da deine Maus zur Zeit etwas anstrengend ist...
Lg Jasmin

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist doch schön und es ist Oles Et nur zwei Jahre später ;-)

Lass den Haushalt Haushalt sein, spann deinen Mann mehr ein und lege dich zwischendurch aufs Sofa!!!

Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg und Ets werden sowieso überbewertet ;-).

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Das klingt ja super, schön das alles in Ordnung ist

Wie schön, dass alles gut ist! Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns... Frieda u Christin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen