Suchen Menü

Ich war grad shoppen .... ;-)

O.k., ich gebs ja zu: Noch nich mal en TA Termin und schon shoppen......
aber ich hab so nette Sachen gesehen und bin schon am Waschen meiner SS-Klamotten :-[
Es gibt so schicke Bauchbinden.... die gabs für 5 Jahren noch nicht !!!
Und: Lila ist ja gerade voll im Trend......
Sieht bestimmt toll aus auf meiner schwarzen SS-Hose und dem schwarzen Top dazu.....
Jaja, ich spinn.... :-P
spinnige Grüße
Sylvia
Bisherige Antworten

Ich war grad shoppen .... ;-)

Hallo Sylvia!

Ich glaub ich muss am WE auch shoppen gehen...irgenwie zwicken meine Hosen total! Ist echt unangenehm....obwohl ich mir nicht sicher bin ob das bei 7+ überhaupt schon sein kann! Bin halt eh etwas kräftiger gebaut, aber mein Bauch der sich da rauswölbt ist schon fest! Mmmhhh ob ich mir das nur einbilde! Aber die Wage zeigt eigendlich nur 600g mehr (seit die SS festgestellt wurde) und das kann ja immer mal schwanken.

Mal ne dumme frage! Bin ja ´´neu schwanger´´ und hab noch null Erfahrung: für was braucht man diese Bauchbinden und vorallem ab wann! :-X Wie gesagt ich kenn mich noch gar nicht so richtig aus...ist alles Neuland für mich!

LG Susi

Ich war grad shoppen .... ;-)

Hallo Susi!
Also diese Bauchbinden braucht man eigentlich für nix, sie sehen aber totschick aus!!! Bei neckermann hab ich mir eine bestellt für 10 Euro. Die gibts in verschiedenen Farben.
Man will ja nicht rumlaufen wie ......... einfach nur "ne" Kugel,
oder ;-)
Also ich habe mir damals einiges gekauft bei C&A , und jetzt gerade reduziert ei Tchibo. Ich sehe es eigentlich nicht ein, 90 Euro für ne Hose auszugeben, die ich 4 Monate oder so tragen kann......
Meine Jeans von Tichibo hab ich für 10 Euro bekommen...
Man muss halt echt schauen! ---- Nur mal so als Tipp für dich am Rande ;-)
Und dieses mal kauf ich mir weiße Shirts und schreibe mir lustige Sachen drauf ("Mutterschiff" - oder "under construction"
Bin grad voll kreativ.... sind wohl die Hormone *grins*
LG Sylvia (die dir eine schöne Kugelzeit wünscht)

Ich war grad shoppen .... ;-)

Hallo Sylvia!

Danke für die lieben Tips, ich werd mich gleich mal umschauen! :THUMBS UP:

Ja an T-Schirts hab ich auch schon dran gedacht und zwar auch für Fasching! Ich bin in einem Verein und bis dort hin wird mir wohl meine Uniform nicht mehr passen! Da werd ich wohl auch so was wie "Nachwuchs in arbeit" oder so was drauf schreiben! Ich find so was auch total witzig! Bei uns kann man die auch recht günstig drucken lassen! Ich hatte für meinen Mann und mich an unserem Polterabend dieses Jahr auch welche drucken lassen, die sind richtig gut angekommen!

So dann werd ich mal Googeln bis ich was gefunden habe! Hab zur Zeit Krankenschein, kann leider nicht so gut selbst auf die Suche gehen! Aber ein paar neue Hosen wären schon wichtig [:-} ! Und auch neue oberteile...ach Gott, ach Gott...es geht schon los.....;-)

Ich wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit!

LG Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen