Suchen Menü

Ich war gestern..

mit den Mädels von meiner Tennismannschaft feiern. War echt lustig und ich habe trotz stillens ein Glas Prosecco getrunken.
Dann ist uns aufgefallen, daß wir uns letztes Jahr auch am 06./07.09. getroffen haben und ich an dem Tag den letzten Schluck Alkohol getrunken habe 8-) ; damals war es etwas mehr als ein Schluck :DRINK:
LG
Anne
Bisherige Antworten

Psst...

aber ich nasch gerade ein Mixery Cola+Bier! Wenn, dann die Volle Dröhnung :)
wie hast dus mit deinem kleinen gemacht?War der mit oder war Papi mit der Abpumpmaschine zu hause :)
LG Mandy

Ich war gestern..

Hi Anne,
bin auch am überlegen bald mal wieder so für 3 Stunden abends raus zu gehen...und am liebsten würd ich mal wieder nen Glas Wein trinken. Mal schauen :-)
Habe meinen letzten Alkohol am 15.10.09 getrunken :OK:
Schon so lange her *grins*
LG Steffi mit Maximilian

Ich war gestern..

Hallo Anne,
Tut gut mal wieder was für sich zu machen, gell!!!! Ich war gestern auch auf einer Geburtstagsfeier. Ganz ohne Kids.... die Omi war bei Ihnen. Aber nach ein paar Stunden hab ich sie auch schon gaaaaannnnnzzzz toll vermisst. Da ich ja nicht stille, hat es echt super toll geklappt. Johanna ist wie immer um 19:00 im Land der Träume gewesen.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen