Suchen Menü

Ich war gerade im Krankenhaus!

Hallo,

ich war gerade im Krankenhaus, weil dort eine sehr gute Bekannte von mir Ober FÄ in der Gy ist.

Sie hat US gemacht, mit dem besten und neusten Gerät überhaupt. Sie sagte es wäre nicht in Ordnung...

Sie hat auch wirklich NICHTS gesehen und die Schleimhaut war auch nicht wer weiß wie hoch aufgebaut... Sieht nicht gut aus... Sie tippt darauf, dass es sich nicht weiterentwickelt hat, oder Eileiterss...

Sie hat mir Blut abgenommen... den Wert erfahre ich in 10 Minuten...

Bin total fertig! Der US passt rechnerisch einfach nicht. Normalerweise wäre ich 5+0, aber der Ultraschall entspricht als wäre ich seit gestern überfällig. Da ich schon vor 9 Tagen positiv getestet habe, könnte das einfach nicht sein... Jetzt warte ich die Werte ab, habe aber keine große Hoffnung mehr...

Eure traurige Vitho

Bisherige Antworten

Ich war gerade im Krankenhaus!

versuche positive zu denken,denn ich bin auch seit anfang an, 5tage auf dem US hinterher,was auch nichts heißt.

wenn du also zb 5tage hinterher bist,könnte man bei 4+2 gar nichts sehen.

Drücke dir ganz doll die daumen.

sag bitte gleich bescheid.

Lg Barbara

Ich war gerade im Krankenhaus!

Hallo Vitho,

das tut mir so leid für Dich!! So schlechte Nachrichten... :,( aber vielleicht war auch einfach Dein Eisprung später und deshalb sieht man noch nichts? Ich drücke Dir die Daumen, dass der HCG Wert gut ist!!!!

Liebe Grüße,

Melanie

Ich war gerade im Krankenhaus!

Ach Mensch Vitho,
das gibts doch gar nicht. Das muss doch dein FA gemerkt haben.
Aber vielleicht ist es wirklich so, dass dein ES später war?
Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll, ich drück dich einfach ganz fest und leide still mit dir.
Gib bitte mal Bescheid wegen dem Blutwert.
Caro, die mit dir traurig ist.

Ich war gerade im Krankenhaus!

Hallo vitho,
mensch du Arme!
Ich hoffe du bekommst bald bescheid und musst nicht mehr länger diese Ungewissheit ertragen!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und schicke dir malein paar positive Gedanken rüber!
GLG sprosse

Der HCG Wert...

Hallo, da bi ich schon wieder...

ich weiß gar icht ob ich nun lachen oder weinen soll...

Der HCG Wert liegt bei 851

Am 19.6. lag er bei 124

also ist er ja deutlich angestiegen...

Sie sagte, sie hätte nochmal mit dem Chefarzt über die ganze Sache gesprochen... er meinte erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt, wahrscheinlich war ES 2 oder 3 Tage später und ich bin wirklich erst bei 4+3 oder so...

Leider kann ich den Wert nicht weiter kontrollieren, da ich ja morgen verreise...

Ich sollaber auf JEDEN Fall am Mittwoch irgendwo zum FA gehen und ein US machen lassen...

Eine Eileiter ss oder doch einen Abgang kann man nicht 100 % ausschließen, weil man sehen müsste wie der Wert jetzt weiter steigt.

Ich bete und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Ich habe meinen Freund gerade angerufen ihm alles erzählt und der meinte:

Ist doch klar Schatz! Das Kind ist von mir! Ist doch klar, dass der jetzt schon Ärger macht...:-)

Ich liebe ihn...

Eure Vitho

Der HCG Wert...

Ach mensch Vitho!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen!!! Hoffentlich wird alles gut!!!!
Ich denk an dich
emmy

Der HCG Wert...

Na siehst du, es ist bestimmt so, dass dein ES später war und wenn du einen guten ss-Test hattest, ist es ja klar, dass er schon bei sagen wir mal ES+11 angezeigt hat. Du bist bestimmt gleich weit mit mir, bei sagen wir mal 4+5 und da sieht man halt noch nix.
Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut.
Caro

Der HCG Wert...

Es verwirrt mich halt nur, dass die schleimhaut nicht so dolle aufgebaut war...
Mir kam jetzt der Gedanke in den Kopf, dass der hcg Wert schon wieder am sinken ist...
Denn an ES+14 war er bei 124
das entspricht der Tabelle und genau der Norm
Heute wäre ich aber ES+22 und da wäre ein Wert von 851 viel zu niedrig... er müsste schon viel höher sein.
Denn wenn der Wert von 124 nicht an ES+14 sondern erst an ES+12 gewesen ist, wäre der ja viel zu hoch für den Tag gewesen, richtig???
Der Wert mit 851 entspräche eher ES+19
oder er ist etwas langsamer gestiegen...
Gestern wurde ja auch Blut abgenommen... den Wert bekomme ich am Montag... der müsste ja dann etwas niedriger sein als 851...
Oh, lieber Gott... das bangen nimmt kein Ende...
LG Vitho

Der HCG Wert...

Das sind ja auch nur rechnerische Werte. Wie gesagt, dass hört sich jetzt sicher schwer an, aber dir bleibt nix weiter als abwarten. Ich bin genauso wie du, rechnen, zählen, grübeln...
Vielleicht gibt es einen Grund mit der Schleimhaut und dein HCG war halt am Anfang bisl über der Norm und jetzt ist es normal, vielleicht warn am Anfang auch 2 Eileins unterwegs und eins hat es dann doch nicht geschafft. Aber der Wert war halt höher, außerdem kann sich noch das Labor vermessen haben...
Du siehst, es gibt tausend Möglichkeiten. Das wird schon. Fahr jetzt erstmal schön in den Urlaub, genieß das Meer (bisl neidisch bin, ich liebe das Meer) und geh dort mal zum FA, wer weiß was die in Holland für tolle Technik haben und dann wirst du sehen...
Leider liegt es halt nicht in unserer Hand und es nützt auch alles grübeln nix. Ich habe heute auch wieder wie wild auf meiner Brust rumgedrückt, weil sie heute nicht so wie gestern spannt und gleich gedacht oh gott. Jetzt sitze ich hier und denke, dass was ich dir geschrieben habe.
Ach und vergiß nicht positiv zu denken, sonst wird sich der Minikrümel sagen, herr gott was isn mit der los. Na wenigstens ist der Papa lustig. OK? Und jetzt bitte lachen, der Spruch war gut, oder?

Der HCG Wert...

Ach Caro,

ja, Du hast Recht, Du hast Recht, Du hast ja Recht....:-)

Bin schon ein wenig erleichtert... Das Ultraschall Ergebnis würde zu einem HCG Wert von 80 passen, hat die FÄ gesagt...

Aber gut... ich versuche jetzt positiv zu denken und am Montag erfahre ich ja den Wert von gestern... dann weiß ich wirklich mehr...

Und dann geht es weiter... mein Freund wird auch langsam schon sauer, weil ich nur noch über Blutwerte und Ultraschall erzähle... und weil ich alle bekloppt mache...

Ich warte jetzt bis Montag, was anderes bleibt mir ja auch nicht...

Jetzt muss ich Koffer packen, denn ich habe vor lauter Aufregung noch garnichts fertig für den Urlaub...

Bis bald in 2 Wochen

Alles liebe von Vitho

Der HCG Wert...

Erhol dich gut im Urlaub, denk nicht zu viel nach und wenn, dann denke und glaube an das Gute! Viiiel Glück!

Der HCG Wert...

Nochmal wegen dem HCG, der Wert liegt vollkommen in der Norm, wenn du wie ich bei ES+19 bist.
Und dein Freund ist wirklich süß (wenn man jemanden mit 46 Jahren noch so bezeichnen darf). Das ist typisch Mann oder? Echt lieb

Der HCG Wert...

Ja, der ist wirklich süß....

Trotz 46 Jahren... aber Du würdest ihn nie für 46 Jahre schätzen... er sieht jünger aus und benimmt sich auch viel jünger...

Der HCG Wert...

Hallo vitho,
oje ich weiß wie schwer es ist nicht ständig darüber nachzudenken.....
....aber wir können ja leider mit unseren Gedanken den Verlauf nicht beeinflussen!
Nichts desto trotz sind positive Gedanken jetzt ganz wichtig!
Glaube an dich und deinen Körper und an das Kleine Wunder!
Ich wünsche dir trotz der Sorgen einen ruhigen Urlaub und laß dir mal ordentlich den Wind um die Nasenspitze Wehen!
Ich drücke dich mal!
GLG sprosse

Ich war gerade im Krankenhaus!

Hallo Vitho,
das tut mir sehr leid für dich. Wenn es schon so ein trauriges Ende nehmen muss, dann lieber so früh wie möglich als erst in ein paar Wochen. Es tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich hoffe das du bald wieder in eines dieser Foren zu finden bist.
GLG Catrin

Ich war gerade im Krankenhaus!

hallo Vitho,

habe auch gerade die guten Nachrichten mit dem Hcg gelesen, ich drücke Dir mal ganz ganz feste die Daumen, dass alles gut ist! Der hcg-Wert sieht doch wirklich ganz gut aus, ich hoffe das gibt Dir auch wieder etwas Zuversicht.

glg und hoffentlich einen trotz der Aufregung schönen Urlaub!

lg frauke

Ich war gerade im Krankenhaus!

hallo vitho....also ich hatte bei 4+6 nen wert von 7740 und aufem us konnte man nur nen kleinen winzigen punkt erahnen..ich finde es blöde das was man auf dem us sieht mit hcg zu vergleichen.....solange das hcg steigt iss doch gut und beim nächsten us wird es sich schon zeigen.....ich wünsche dir nen schönen urlaub..lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen