Suchen Menü

Ich war ewig nicht hier (deshalb eine Riesendatei)

und ihr wisst bestimmt gar nicht mehr wie Quentin ausschaut.
Das können wir ändern....
Richtfest im März

Wir haben ganz viel im Außebereich umgebaut und der Helfer war immer mit Rat und Tag an unserer Seite

Wir hatten nicht immer schlechtes Wetter

im April hat mein Mann die Mopedsaison eröffnet, das Motorrad und den Roller Sommerfit gemacht

Die Locken hat er von mir

Und noch ein Märzbild: Wenn der Hund schon keine Antwort gibt, vielleicht sprechen die Fische mit einem

Dem Kleinen geht es super. Leider hatte er vor kurzem 4 Tage lang zw. 40,5 und 39,8 Fieber, das war schon sehr stressig. Man merkt jetzt noch am Verhalten des Kleinen, dass wir ihn in der Zeit zu sehr betüddelt und verwöhnt haben. 1 Woche lang "Fehler" gemacht - 1 Monat lang zum ausbüglen.
Ich hoffe Euch allen geht es gut
Liebe Grüße
Anne
Bisherige Antworten

Hallo Quentin,

Schön Dich mal wieder gesehen zu haben und wenn Lennox das Bild sieht, wie Du auf dem Bike von Papa sitzt, dann wäre hier einer ganz schön neidig ;-)

Und ein schönes Aquarium hast Du auch, Lennox bekommt auch eins, na eher wir, aber das wird sicher nicht so schön groß wie Deins :-)

PS. Du bist gnaz schön groß geworden [:-} Klasse !!!

lg Kerstin mt Lennox :KISSING:

Hallo Anne,

ja fotos haben wir auch ne unmenge :) könnt ich auch mal hochladen

Total süss die locken, lotta hat ihre von dem papa ;) sehr lustig.

Ja uns gehts gut viel zu tun, bald in kur... *dringendbenötigt*

LG Mandy

Hallo Anne,
Quentin hätte ich wieder erkannt. Die Haare, die Augen, da weiß man gleich bescheid wo der hingehört.
Ein fleißiger Helfer, genieße es, bald wird er dir statt kleiner Handreichungen den Stinkefinger zeigen (bittere Erfahrung...).
Hoffentlich bleibt Ihr jetzt erst einmal infektfrei, so kranke Kinder machen keinen spaß.
Also Anne, schau schon öfter mal vorbei und zeige uns Deinen Junior.
ganz liebe Grüße
kirstne

Hallo Anne,

danke fürs Zeigen.....total süß dein Kleiner.:-*

Wir sollten alle mal öfter Bilder zeigen.

Liebe Grüße

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen