Suchen Menü

Ich war beim Umstandmodeshoppen...

...und war danach total frustiert :-(

Meine engen Jeans passen schon länger nicht mehr und bei den weiter geschnittenen gehts, nachmittags mach ich dann einfach den Knopf auf...aber es nervt mich total, dass ich nur noch bestimmte Sachen aus meinem Schrank anziehen kann und alle firgurbetonten Sachen wegfallen.

Deswegen wollte ich mir jetzt ne schöne Umstandsjeans kaufen. Ich hab auch schöne Hosen probiert, von Bellybutton, Christoff...die saßen alle schön knackig an den Beinen und am Po und waren schön hüftig,so dass sie wie normale Jeans aussahen und ich endlich mal wieder das Gefühl hatte eine gute Figur zu haben, aber sie saßen eben auch am Bauch schon relativ eng. Es war schon noch Luft da, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie für die nächsten Monate passen kann...

Die Verkäuferin meinte, wenn man eine figurbetonte Hose möchte, dann passt die meistens nur für das mittlere Drittel und für die richtige Kugel am Schluss braucht mal eh nochmal andere Hosen. Stimmt das denn? Gibt es keine Hosen die jetzt und bis zum Schluss passen? Eine richtig schöne Hose kostet ja schon so um die 100 Euro, wenn die jetzt nicht mal bis zum Schluss passt %) ...

Ich bin echt heilfroh, wenn ich endlich ne schöne deutlich schwangere Kugel bekomm und aus dem Stadium raus bin, in dem man aussieht als hätte man sich einfach zu viel Winterspeck angefressen.

LG, Johanna 11+3.

Bisherige Antworten

Ich war beim Umstandmodeshoppen...

Hi Johanna,
ich werde wohl zum Schluß nur noch Jogginghosen anziehen können %) . Mir sind die auch schon alle zu eng, ok ich habe eh ein paar Kilos zu viel. Eine Hose die ich in der SS von meinem Sohn noch gut in der 27. ssw tragen konnte, ist mir jetzt schon zu eng.
Vielleicht findest Du ja doch noch ne schöne Hose! Bei Neckermann sind die schick, denke die passen auch länger.
LG Savi 15+5

Ich war beim Umstandmodeshoppen...

Hallo Johanna,
ich kann dich total verstehen!!!
Wenn ich mich im Spiegel anschaue, fühle ich mich nicht schwanger sondern als hätte ich einfach nur super viel zugelegt. Ich habe mir jetzt bei H&M eine Hose gekauft. Die ist relativ eng an den Beinen und ich mag mich endlich mal wieder leiden. Leider ist am Bauch auch nicht so wahnsinnig viel Platz, aber von H&M sind die Hosen ja nicht so teuer (diese etwa 30 Euro) und für ein gutes Gefühl (auch wenn es nur für das nächste SS-Drittel reicht) war es mir das wert.
Hoffentlich findest du auch bald eine passende Hose.
LG
Anna 14+4

Ich war beim Umstandmodeshoppen...

Hallo Johanna,
bei 11+3 passen deine normalen Sachen schon nicht mehr, uiii, da gibt es warscheinlich wirklich nur Zwischenlösungen. Meine 2 Kinder bekam ich im Sommer, da habe ich einfach weite Kleider angezogen, das kann ich diesmal wohl vergessen. Ich würde mir keine Schwangerschaftshosen mit variabel einstellbaren gummizug holen, welche nur so "festgezurrt" werden, lockert sich immer und man muss aufpassen, dass man nicht ohne Hose dasteht. Bei H&M gibt es schöne Hosen und Shirts.
lg
nadine

Ich war beim Umstandmodeshoppen...

Hallo Johanna

Ich kenne Dein Problem... ich habe es auch. Die Jeans die ich mir gegönnt habe, von H&M , drücken auch schon ganz schön an Po und Beinen. Ich habe mir noch nie diese teuren Jeans gekauft. Ich weiss nur von mir, dass ich für jedes Schwangerschaftsdrittel neue Hosen brauche..... Die Murmel passt in den letzten Monaten eh nur noch in so hässlich aussehende Leggins und Gymnsstikhosen :O))))

LG Carmen 14+5

Ich war beim Umstandmodeshoppen...

hallo johanna,
mir gehts genauso, wobei man jetzt schon sieht, daß ich nicht einfach nur verfressen sondern auch noch ein bißchen schwanger bin :-D.
ich hab bei ebay und im secondhandladen zugeschlagen. die bellybutton-jeans (suuuuperschön) wird nicht ewig passen, aber ich hab nur 26 euro ausgeben müssen. dann ist es nicht so schlimm...
zu dumm nur, daß ich gerade erst im märz meinen riesenstapel u-sachen verkauft habe . :DEVIL: :DEVIL:
nun bin ich auf der suche nach ner gemütlichen strickjacke, in der man aber nicht gleich wie ein "trümmerweib" aussieht ;-)
gar nicht so einfach alles...bin auf jeden fall jwieder ständig bei ebay unterwegs
;-)
lg nike

geht mir auch so, gibt es die ideal lösung? her damit! lg, sonja

Ich war beim Umstandmodeshoppen...

Hallo Johanna,
also ich persönlich finde die Hosen von Christoff die besten. Die kannst du vom Anfang bis zum Ende anziehen. Aber du musst Christoff ne Nummer kleiner als deine jetzige Grösse kaufen. Es gibt nur den nachteil das die wirklich teuer sind. Aber bei Ebay kannst du schon mal ein schnäppchen schlagen. Ich hab mir da 4 Christoff Hosen ersteigert und hab grad mal schlappe 50 Euro mit versand gezahlt.
LG
Tanja

Ich war beim Umstandmodeshoppen...

Hallo Johanna, ich schwöre auf die H&M-Hosen, die machen eine super Figur, und sind so super flexibel, dass sie von jetzt ab bis ganz zum Ende reichen werden. War neulich auch shoppen und ich ziehe nun auch nur noch Umstandsmode an, weil es einfach bequemer ist. Bei Yannik hab ich auch nach der Entbindung noch ewig die U-Hosen getragen, bis die Figur eben soweit war, dass man wieder vernünftig einkaufen konnte. Grüßle von Tina, mit 40-Euro-Jeans vom H&M an

Ich war beim Umstandmodeshoppen...

Hi Johanna,
die einzigen Hosen, die ich von Anfang bis Ende anziehen konnte, waren die von H&M und BellyButton. Die teure von BellyButton sieht noch immer wie neu aus und die ziehe ich va im Büro an - ich weeigere mich auch dieses mal wieder mir einen SS-Hosenanzug zu kaufen.
Leider kann ich einige Hosen aus der ersten SS jetzt nicht mehr anziehen, da ich ziemlich dick geworden bin und die Hosen jetzt ziemlich rutschen.
Die Jogginghose der letzten SS-Wochen habe ich erst mal schockiert im Schrank verstaut ;-)
generell gehts aber auch mir so, dass ich gegen Ende immer weniger Klamotten zur Auswahl hatte und auch noch mal einkaufen gehen mußte..
lg,
Alex (19+6)

Von Christoff gibt es Unterbauchhosen...

Da wächst der Bauch dann am Ende oben raus. Man kann aber einen Gürtel in die Hose machen (unter den Bauch) das hält die Hose dann auf der Hüfte. Hinten ist sie übrigens normalhoch geschnitten und hat nur einen max. 5cm breiten Gummibund den man aber eben nicht verstellen kann weil Unterbauchhose. Die Hose selber ist an den Beinen und am Po eng, hat bootcut Schnitt und ist aus total elastischem Jeansstoff, so dass sie auch mal noch ein paar Pfündchen an den Beinen und am Po mitmacht. Also ich bin eh nicht schlank, aber ich bin ja schon zum dritten Mal schwanger und ich WEISS, dass diese Hose bis zum Ende passen wird. Hat aber eben auch 100Euro gekostet. Die sie auf alle Fälle wert ist :-)
LG Sunshine

Danke für Eure vielen Antworten und Tips, mal sehn ob ich diese WOche fündig werde?! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen