Suchen Menü

Ich war beim FA wegen Übelkeit...

...aber leider konnte sie mir auch nicht helfen.
Hat mir ziemlich deutlich gesagt, dass ich da eben durch muss. Und gegen Vomex war sie auch. Das käme wirklich nur dann in Fragen, wenn man täglich mehrfach spucken muss und nur nach gründlicher Abwägung.
Tja, den Besuch hätt ich mir sparen können - aber wenigstens weiß ich, dass es wohl noch im "normalen" RAhmen ist.
Wie durch ein Wunder ist mir zumindest grad im Moment nicht schlecht...dieser wunderbare Zustand hält zwar sicher nicht lange an, aber ich genieße ihn :-)
Schöne Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Ich war beim FA wegen Übelkeit...

huhu anja,

so sind die meisten FAs. Wenn ich meinem FA sage, dass mein Blutdruck ständig sau niedrig ist, sieht er ja wenn er misst und dass ich ständig schwindelanfälle hab, dann sagt er auch nur: "das tut mir leid für sie dass sie das haben, aber für die schwangerschaft ist es echt gut. geben kann ich ihnen da nix. da müssen sie durch."

Aber dafür ist er fachlich mega kompetent und ich vertrau ihm.

Was Vomex angeht, kann ich das so nicht unterstützen was dein FA sagt. Ich hab in der ersten SS wirklich nur ab und an Übelkeit gehabt und nie gebrochen. Und da hab ich auch Vomex a bekommen. Soll ich nehmen wenn die Übelkeit schlimm ist. Ich hab eine Packung für 9 Monate gebraucht. Da scheiden sich scheinbar auch die Geister. ich würd vomex a nehmen, wenn es gar nicht geht mit dem essen. Krümel braucht ja nährstoffe. bekommt man so in der apotheke. ist halt nur schade, dass die noch müder machen als man eh schon ist.

LG Anja 10+5

ingwer tee nimmt einem ein bissl die übelkeit probiers doch mal...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen