Suchen Menü

Ich wär soooo gern schon im Bett.....

Hallo!
.....aber als ich nach einer Babymassage dann meine Kleine, die nochmals hungrig war, im Bett gestillt hab, hat sie sowas "gekotzt" - sorry für den Ausdruck - aber ich war nass, mein Bett war sooo nass, dass ich so nicht hätt schlafen können....also, alles abgezogen und gewaschen und jetzt ists noch im Trockner....
Die Kleine hat sich zum Glück schnell erholt - aber mir liegt es noch in den Knochen, denn sie hat wirklich VIEL erbrochen....jetzt schläft sie selig auf dem Sofa, nachdem sie dann den Magen vor einer Stunde nochmals ein wenig gefüllt hat....sowas muss natürlich passieren, wenn Männe nicht da ist, sondern an einer Konferenz im Ausland weilt :-(
Jetzt geh ich aber hoffentlich bald zu Bett und schlaf gut um morgen für die zwei Sonnenscheine fit zu sein!
lg espoir mit 27 monatiger und gut 5 Wochen alter Tochter :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Ich wär soooo gern schon im Bett.....

Huhu....
Hoffentlich konntest du noch etwas schlafen! Es ist wirklich immer erstaunlich wie viel so Zwerge spucken können...
Aber es hat ja meist nichts zu bedeuten.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich wär soooo gern schon im Bett.....

oh man ich habe immer gedacht ich hätte so komische nächte aber bei ist es ja auch nicht anders du arme .....ich hoffe das du die näshte nacht besser schlafen kannst

lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen