Wir hatten 3 Nächte die waren perfekt. 3 Nächte mit nur einmal wach werden wegen hunger und ansonsten schlafen bis um 7 ohne einmal wach zu werden. Ich mir mal wieder Hoffnung gemacht und nun hatten wir wieder 2 absolut bescheidene Nächte. Mit 1 std Geschrei und immer wieder wach werden und erst weiter schlafen mit Körperkontakt, meist habe ich sie um 0 Uhr jetzt einfach ins Bett geholt und auch da war sie seeeeeeehr unruhig und weinte immer wieder.
Warum klappt das manchmal so gut und dann wieder so schlecht? Und warum sind die guten Nächte so selten und die schlechten die Normalität?
Ich mag net mehr, sie muss ja nicht durchschlafen, mit der 1 Flasche Nachts kann ich wirklich gut leben, aber 3-4x Nachts neben dem Bett stehen und warten bis sie wieder schläft... neeeeee, meine Schwangerschaftshormone sind wieder wech und die schlechten Nächte machen sich dann doch mal langsam bemerkbar.
Jemand Tipps? Mach ich irgendwas falsch???
In meiner Umgebung schlafen alle Kinder durch, gut da ist Juna die jüngste, aber die sind trotzdem alle zwischen April und Juli geboren und schlafen, warum mein Kind nicht?
Müde Grüße
mückle (die noch bis Freitag Strohwitwe ist und ihren Mann vermisst)