Suchen Menü

Ich verpasse noch den Geburtsbeginn...

Guten Morgen :ROSE:
Ich hoffe ja, das sich die Geburt wieder durch einen Blasensprung ankündigt, sonst verpasse ich noch was! Ich habe jetzt immer wieder mal Wehen (glaub ich), aber noch auszuhalten. Nur wann fährt man los? Geht das nach Schmerzstärke oder Abstand? Es ist alles noch unregelmäßig, außerdem habe ich Schmerzen im re. Bein :-X
Hm, vielleicht beruhigt es sich ja, morgen muss ich eh zum Fa.
Es ist schon in komisches Gefühl, zu wissen, dass es jetzt los gehen kann und darf und irgendwann muss ;-)
Komm mir vor wie eine Erstgebärende :-( ängstlich und unwissend :,(
**********************
Ganz off Topic: Ich habe eine Maus im Wohnzimmer :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
Igitt!!!!! Das hat man vom Landleben :DEVIL:
Gleich kommt Schwiemu zur Beseitigung, ich hab nur Angst vor Mäusen. Die Tür habe ich schon abgeklebt, das die ja da drin bleibt.
Gruselige Grüße von Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich verpasse noch den Geburtsbeginn...

...ich hatte zwischendurch auch immer wieder ein ziehen, waren leichte wehen, die man auch auf dem ctg sehen konnte...nach einem ausgiebigem spaziergang und einem heißen bad wurden die dann aber stärker und auch regelmäßiger ( alle drei minuten).. da hab ich dann immer gesagt: ich warte noch, ich warte noch und bei jeder wehe dann:
wir fahren jetzt, wir fahren jetzt ;-))))) als die abstände dann noch kürzer und die wehen heftiger wurden, hab ich dann glaub ich instinktiv bei einer wehe beschlossen: jetzt fahren wir ;-))) war dann auch nicht mehr lange bis zur geburt ( nur noch 3,5 h)...
grüßle
simone
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Du merkst das sicher ...

... ich habs auch bemerkt, obwohl ich immer Schiss hatte, ich würde den Moment verpassen.
Ich hatte etwas Blut am Toilettenpapier - dann sind wir vorsichtshalber in die Klinik gefahren. Zwei Stunden später hatte ich dann einen Blasensprung.
Alles Gute und eine problemlose geburt - falls wir uns nicht mehr lesen
wünscht dir
Sabine

hihihi...

...musste lachen, als ich das gelesen habe, da ich diesmal auch total Schiss hatte den Geburtsbeginn zu verpassen.
Mir ging das ja bei meiner Zweiten so. Habe damals erst 30 Minuten bevor die Kleine dann da war bei der Hebi angerufen und meinte, dass ich seit einer Stunde leichte regelmäßige Wehen habe. Mein Mann, mein Sohn und ich waren dann allein, als sie geboren wurde. Dieses Mal wurde ich zum Glück durch einen Blasensprung vorgewarnt. Ab der ersten Whe hat es dann auh nur noch 1,5 Stunden gedauert!
Bitte doch deinen Zwerg dir ein eindeutiges Zeicen zu geben. Habe ich auch so gemacht und es hat geklappt!
Grüßle und viel Erfolg!
Nadine mit Iason 4 Wochen und 1 Tag alt

hab auch gleich termin beim arzt...

hallo

in einer stunde hab ich selbst termin beim arzt. ich bin schon gespannt was er sagt. gestern nacht hatte ich auch wehen. und heute morgen hatte ich ziemlich viel schleim im slip. es arbeitet auf jedenfall in mir, auch wenn es noch nicht ganz so weit ist (hab noch 2 woche bis zum ET). lange kann es aber nicht mehr dauern. *hoff*

wegen der wehen: also ich würd da nach gefühl gehen. ich hatte ja alle 5 min wehen, hab aber gemerkt, dass es keine echten sind, sondern übungswehen. mir fehlten anzeichen wie schleimabgang, oder fruchtwasserspuren (muss ja nicht gleich ein blasensprung sein) bzw, die regelmäßigkeit.

du verpasst die geburt sicher nicht 8-) keine angst!

Ich verpasse noch den Geburtsbeginn...

huhu kati

die angst haette ich auch. also ich hatte ab 21 uhr leichte wehen, erst 10 min auseinander, ab 22 uhr 5

sind dann um 23 uhr ins krhs. mann sagte jetzt besser, will mich nicht hinlegen. wehen waren zwar bemerkbar aber nicht beeindruckend. im krhs 6 bis 7 cm offen und kurz danach entbunden

wuerd nach abstand gehen va beim 3 kind

lg

zeichnen ca 5 minuten vor kind erst und bs erst im moment als kind da war

Das geht mir auch durch den Kopf...

Hallo Kati!

Bin ja nun am ET angekommen heute und habe seit Sonntag immer mal wieder gaaanz leichte Wehen.
Daher habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt, ob ichs wohl merke, wenn es "Ernst" wird. Bei der ersten Geburt war ich schon zur Einleitung im Krankenhaus und da platze letzendlich auch zuerst die Fruchtblase.

Na, mal sehen. Meine Tochter meinte letztens, dass das Baby vielleicht demnächst einfach morgens im Bett liegt. ;-) Tja, wenn das mal so einfach wäre....

Dann mal viel Glück beim Mäusefang. Könnte dir unseren Kater schicken, der ist darin recht gut...

LG Tamara

Ich verpasse noch den Geburtsbeginn...

Huhu Kati!

Ist ja süß, dass du Angst vor Mäusen hast, bei so vielen Tieren, die ihr habt!! Ich habe Angst vor Spinnen, also ab einer gewissen Größe (auch nicht besser ;-) ). Wobei in der Wohnung möchte ich auch nicht so ne Maus haben!!

Also, zu den Wehen: wenn ich welche bekommen sollte, dann soll ich erst mal in die Badewanne (37°C ). Werden die Wehen intensiver, dann sind es Eröffnungswehen. Wenn nicht,also wenn sie nachlassen, dann sind es nur Übungswehen. Bei Blasensprung nicht baden, aber man darf duschen!

Ab welchen Abstand zwischen den Wehen man in die Klinik fahren soll weiß ich jetzt auch nicht genau!!

LG

Binni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen