Suchen Menü

Ich vermisse meine Tochter so :-(

Hallo,
meine große Tochter ist mal wieder im KH und das erste mal kann ich nicht bei ihr bleiben. Bin vorhin gefahren und nun ist mein Mann bei Ihr.
Sie bekommt morgen eine Syntigrafie und da kann ich ja wegen Karla und Stillen nicht dabei sein.
Morgen Abend darf ich dann wieder zu ihr.
Das ist sooooo komisch weil ich sonst immer bei Ihr war und mein Mann zuhause.
Sie war tapfer und hat es verstanden. Sie ist so vernünftig, dass es mir richtig weh tut. Sie ist doch eigentlich noch so klein :TIRED:
*Schnief*
Traurige Grüße vom Wunschpunsch
Bisherige Antworten

Du arme. Das tut mir total leid. ich drück dich mal virtuell!!

Ich vermisse meine Tochter so :-(

Oh man Du Arme, ich drück Dich mal doll. Darf ich mal fragen, was ist denn eine Syntigrafie? Hoffe, die Große hat nichts schlimmes. Und wie geht es mit Karla? Die hatte doch auch ihren Monitor - oder irre ich mich da?

LG Nicole

lass dich drücken!!! lg

ganz dicken virtuellen drücker an dich und deine tapfere große!

vielleicht kannst du dir vorstellen, wie die beiden noch ein bisschen quatsch miteinander machen oder lachen oder sonstwie das zusammensein genießen. papas sind anders aber doch auch toll. ich drück die daumen, dass alles prima läuft.

glg alice

komme auch grad aus dem kkh...

...

ich drück dich mal! meine kids sind zwar net drin, aber die tochter meiner freundin. da sich meine freundin gerade von ihrem mann getrennt hat und der langsam zu einem echten a*** entwickelt, war ich ein bißchen bei der kleinen, damit meine freundin sich um die betreuung ihrer anderen tochter kümmern konnte...

oh mann...wie alt ist deine große denn???

lg

dani (die heute einen sch*** tag hatte!!!)

Mein Sohn war vor 3 Wochen auch ....

Hallo Wunschpunsch,
oh je, du Arme - ich kann dich ja soo gut verstehen! Mein Mittlerer (er wird am 28. 4 Jahre) war vor nicht ganz 3 Wochen auch im KH und ich konnte wegen dem Stillen auch nicht bei ihm sein! Das war auch ganz, ganz arg für mich - hatte auch total das Gefühl ihn jetzt im Stich zu lassen, obwohl ja der Papa bei ihm war und er das Krankenhaus irgendwie eh ganz cool fand!
Da bleibt mir nur, dir zu wünschen, daß die Zeit ganz schnell vergeht und deine Maus wieder bei dir daheim ist!
LG, Daniela

Dann denken wir morgen mal alle ganz fest an Deine tapfere Tochter! *tränenwegtupf

Ich vermisse meine Tochter so :-(

versteh ich gut...die süsse, was hat sie, wenn ich fragen darf(falls dus woanders schon geschrieben hast, sry)

lg, a.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen