Suchen Menü

Ich vermisse mein Schatzi so sehr!!!

Hallo meine Lieben,

mein Schatzi ist Gestern nach München gefahren um seinen Bruder + Schwägerin(in Spe) sowie seine extra angereiste Schwester mit Mann wieder zu sehen und Geburtstag nach zu feiern. Da der Platz zu knapp war für uns alle war es ja logisch das ich mit den Kids zu hause bleibe, auserdem finde ich es auch gut wenn er mal rauskommt und was für sich macht. So nun sitze ich hier und meine Sehnsucht wird von Std zu Std. immer größer, und so richtig ablenken kann ich mich auch nicht. Am liebsten wäre ich bei Ihm! Und irgendwie komme ich mir noch Gefühlsdusliger vor als ich eh schon bin, ich kann mir vorstellen das ich Ihn richtig nerve damit aber ich kann einfach nicht anders!!

Habt Ihr einen Drücker für mich??????

Bussi Susi

Bisherige Antworten

Ich vermisse mein Schatzi so sehr!!!

Hi Susi...
Ich würde auch vor Sehnsucht nur jammern ;-)
Man hängt halt doch sooo sehr an seiner besseren Hälfte! :-*
Komm her, ich drück dich mal ganz fest und dann trinken wir einen "Anti-Sehnsuchts-Tee" :DRINK:
Lg Kati 9+5

Ich vermisse mein Schatzi so sehr!!!

Hallo Susi,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht. Mein Schatzi ist beruflich auch so alle ein/zwei Monate mal für ne Woche oder länger weg...Ich drücke Dich ganz ganz doll;-) ;-)

Liebe Grüße

Alexandra

Ich danke euch so sehr und es tut so gut........

zu lesen das man damit nicht alleine ist!

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist ich freu mich ja eigentlich für Ihn das er auch mal was für sich tun kann und ein wenig Zeit für sich nutzen kann, gerade weil wir ja schon 3 Kinder haben und da eh wenig zeit bleib das man ein wenig durchschnaufen kann, aber am liebsten hätte ich Ihn bei mir! Es fehlt mir alles an Ihm,seine ruhiges Wesen, seine Liebevollen Art mir und den Kinder gegenüber , seine Nähe einfach alles! Ich komme mir irgendwie total bescheuert vor! Er war ja nur eine Nacht und einen Tag weg aber es kommt mir vor wie Wochen.....

Danke für den Tee ich hoffe er wirkt schnell...... und die Drücker gebe ich natürlich mit ganz lieben Grüßen von mir zurück!!!

Viele Bussis

Danke für euer offenes Ohr

Susi

Hey Susi ich drück dich ganz ganz lieb !

Das kenneich mein schatzi war letzte woche 4 tage weg und ich war ganz alleine mit meinem Krümmel im bauch !!!! aber das geht vorbei dafür ist dann das wieder sehen um so schöner :)

Drück dich lieb

Deine Jessie

Ich vermisse mein Schatzi so sehr!!!

Hi Susi,
ich kann es auch gut verstehen. Mir ginge es genauso...!
Drücke Dich auch mal ganz dolle. Wenn die Zeit heute abend neben Deinen Kids reicht, guck Dir Deinen Lieblingsfilm an, kuschel Dich unter eine Decke mach einen leckjeren Tee und genieße die Zeit für Dich und Dein kleines!!!
Dickes Bussi :-*
Sysa & Krümel 13+4

was soll ich denn sagen .....

hi

ich drück dich ganz doll

ich vemisse meinen mann immer die ganze woche da er nur freitag bis sonntag abend da ist und ich bin die ganze woche alleine mit flori

das schaffst du schon ich muss auch immer durch

lg nicky

Sehe meinen Freund nur 5x im ca.6x im Monat!

Hallo!
Ich kann gut verstehen, wenn man es gewohnt ist, das man seinen Mann/Freund vermisst!
Ich komme aus einer Fernfahrer Family und habe nun auch einen Partner, der fährt. Er kommt nur am WE heim, manchmal nur 1 Tag....
Lg Melanie mit Janina (6) Fynn Luca (3) und Krümel 15+1

5-6x meinte ich *grr*

5-6x meinte ich *grr*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen