Suchen Menü

Ich verabschiede mich

Hallo,

also ich brauche jetzt nicht mehr verwirrt zu sein. Habe im Laufe des Tages Blutungen bekommen, war nochmal beim Arzt zur Blutabnahme und habe soeben erfahren, dass das HcG auf 5,1 gefallen ist. Also wie schon von mir richtig vermutet habe ich eine Fehlgeburt, die 2. innerhalb von 4 Monaten.:,(

Ich wuensche allen eine wunderschoene Kugelzeit.

LG Nina

Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich

Ach Mensch Nina, das tut mir sehr, sehr leid!
Wurde bei dir bereits ein Hormonstatus gemacht?
Ich wünsche dir alles, alles Gute und, dass du so schnell als möglich in ein ET Forum einziehen darfst!
ggglG, uli mit 5*

Ich verabschiede mich

Ach Mensch Nina, das tut mir leid! Viell. war auch mit dem Fötus was nicht in Ordnung.
Aber nicht verzagen, viell. bist du schneller wieder schwanger als du denkst und dann wird es besser laufen :-) Neuer Monat, neues Glück.
Würde mich freuen, dich bald wieder im ET-Forum lesen zu können, halt die Ohren steif!!
Tröstende Grüße
Vonny

Ich verabschiede mich

Ach Nina,

das tut mir leid.

Fühl dich gedrückt und gib die Hoffnung nicht auf!!

GGLG Susi

das ist alles andere als schön.. ich fühle mit dir. fühl dich gedrückt

Ich verabschiede mich

huhu Nina,

lass dich erstmal richtig doll drücken. Es tut mir sehr leid, dass du wieder eine Fehlgeburt hattest. Ich weiß dass das nicht leicht ist, aber lass den Kopf nicht hängen.

LG Jadera

Ich verabschiede mich

Hallo Zusammen!

Auch ich muss mich wieder verabschieden. Hatte am Tag 6+6 einen Termin und es wurden keine Herztöne festgestellt. :,(

Wünsch euch alles Gute und passt auch eure Zwergerl gut auf.

Lg

Ich verabschiede mich

och mensch,
das tut mir wahnsinnig leid. lass dich ganz doll knuddeln.

Alles erdenklich Gut für Dich, und viel kraft. Lg melle

Das tut mir leid. Alles gute und hoffentlich klappt es bald wieder. LG Sandra

Ich verabschiede mich

Vielen Dank fuer Eure netten Worte. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Hatte mich so gefreut vor allem weil meine Freundin und ich den gleichen Entbindungstermin hatten. Sie ist total optimistisch, dass ich gleich wieder schwanger werde aber ich habe solche Angst. Ich kann das nicht nochmal. Ich werde mich jetzt mal gruendlich durchchecken lassen. Es muss ja einen Grund haben warum ich immer so frueh einen Abgang habe.

Ich wuensche Euch allen, dass ihr von diesem Schicksal erspart bleibt.

LG Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen