Suchen Menü

Ich verabschiede mich

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern Abend Blutungen bekommen habe, sind wir gleich ins Krankenhaus gefahren. Die haben mich über Nacht dort behalten und mir schon gesagt, dass es nicht gut aussieht. Auch wegen der niedrigen HCG-Werte. Dann wurde ich heute morgen nüchtern gelassen, damit ich gleich operiert werden kann. Heute morgen wurde noch einmal Blut abgenommen und der HCG-Wert hatte sich schon innerhalb eines Tages halbiert.

Das heißt, dass ich das Baby auf eine natürliche Art gehen lassen kann. Das tut natürlich alles sehr weh, aber irgendwie hatte ich es von Anfang an geahnt und daher kam es nicht so überraschent.

Ich warte jetzt erstmal mindestens 3-4 Zyklen ab und dann werden wir weiter üben.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles Gute!

War schön bei euch! Liebe Grüße Jenny

Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich

Oh nein...
Liebe Jenny, das tut mir so unsagbar leid für euch! Mir fehlen die Worte :,(
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute....
Lg Kati

Ich verabschiede mich

liebe jenny,
es tut mir wahnsinnig leid, das zu lesen - fühl dich lieb gedrückt. ich wünsche euch alle kraft der welt und dass du in ein paar monaten nur mit guten nachrichten zurückkommst!
traurige grüße von bibs

Ich verabschiede mich

Liebe Jenny.....ich weiss nicht so recht etwas zu sagen..... :-( ,ich wünsche Euch viel Kraft und Ruhe in der kommenden Zeit.Lieben traurigen Gruss von Kirsten

Ich verabschiede mich

Fühl Dich ganz doll gedrückt!!! Es tut mir sehr leid!!

Alles,alles Gute für euch und viel Kraft für die kommende Zeit!

LG Melli:,(

Ich verabschiede mich

Auch mir tut es unendlich leid. Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen und ich freu mich zu nem späteren Zeitraum wieder was von Dir zu hören.

Ich verabschiede mich

Liebe Jenny!
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, es tut mir so unendlich leid für Dich.
Fühl Dich ganz doll gedrückt!!! Es tut mir sehr leid!!
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute, viel Kraft und Geduld.
Ich denke an Dich
LG
Finchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen