Suchen Menü

Ich verabschiede mich schonmal

Guten Morgen Ihr Lieben
Bei uns ist es endlich so weit-----------------------> Ferien und das heißt Urlaub *jippi*......
Wir starten die Nacht mit Opa und noch einem Freund meines Sohnes auf den Bauernhof :-)
Das machen wir immer in den Herbstferien und ich freue mich schon auf Siennas Augen, wenn sie all die Tiere gucken kann.
Ich muss heute den ganzen Tag packen
:-( und zwei Autos beladen. Mit einem kommen wir leider nicht mehr aus.
Gestern musste ich doch glatt noch mal nach Düsseldorf in die City, um mir nochmal ein paar coole Gummistiefel zu besorgen. Da werden die Kühe gucken ;-)
Ich wünsche Euch was! Passt Auf Eure Kleinen auf und haltet sie schön gesund!
Bis blad.
LG Carmen
Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich schonmal

Na dann mach mal ein Foto wie die Kühe auf Deine hippen Gummistiefel reagieren :-P
Wünsche Euch auf jeden Fall eine superschöne Zeit und viel Spaß mit den Tieren! Kommt gut wieder heim!
glg Louise

Das mache ich auf jeden Fall :)))))) Lg

einen wunderschönen urlaub wünsche ich euch! LG

Ich verabschiede mich schonmal

Hi Carmen,
wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Meine Große fliegt am Sonntag mit Oma nach Malle und ich mit Mann und 2 Kindern am Montag nach Bayern. Mal sehen wie Neala das Fliegen verträgt und was sie zu den Bergen sagt.
LG savi

wünsch euch einen schönen urlaub. lg lilli

Viel spaß und erholt euch schön...lg...inna

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und gaaaaanz viel Erholung und Spaß, lG Johanna.

Gaaaanz viel Spaaaaß

und viel Erholung wünsche ich Dir und deiner Familie!!
Pass auf euch alle auf und kommt heile wieder!!!
GLG Stella

Viel Spaß aufm Land! LG vom Land, Alex

Ich verabschiede mich schonmal

Hallo liebe Carmen, habt eine wunderschöne Zeit und erholt euch gut, bestimmt wird das richtig klasse werden! Yara hat heute auch zum 1. Mal in ihrem Leben eine Schafherde gesehen und hat nicht schlecht gestaunt ;-)
Kommt gesund wieder, und ich bin gespannt was du dann berichten wirst!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, 25w2t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen