Suchen Menü

Ich verabschiede mich schon einmal

Hallo Mädels und Frauen
Ich sag schon mal tschüß und wünsche Euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
Da wir jede Stunde bis zum Urlaubantritt verplant haben, werde ich es nicht mehr schaffen mal Hallo zu sagen :-(
Am 4.1.kommen wir wieder und ich hoffe alle gesund und munter wieder zu "hören".
Passt auf Euch und Eure Babys auf.
Unser Baby heißt übrigens mit 2 Namen .........
Trinity wollte ich nur mal so veraten ;-)
Der hat eine besondere Bedeutung und deshalb kommt er dazu.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Liebe Grüße von
Carmen 25+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich schon einmal

Hallo Carmen....dann wünsche ich euch mal einen guten und erholsamen urlaub....frohe und besinnliche weihnachten und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr.....kommt bitte gusund und heile wieder und natürlcih mit der kröte im bauch....

und den namen den ihr euch ausgesucht habt find ich schön....

wir haben uns auch schon für einen namen entschieden.....eher gesagt mußten wir beide kompromisse machen....aber zum schluß konne ich mich doch noch durch setzten undihn überzeugen....

unser kleiner spatz wir Yannick heißen.....und ich freue mich darüber so sehr weil ich den namen einfach nur wunder schön finde.....

LG:Inna...25+0

Ich verabschiede mich schon einmal

Hallo liebe Carmen,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage und ein gutes neues Jahr!!!

Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub und hoffe dass Du Dich wirklcih gut erholen kannst und die Tage auch genießt ohne Dir dauernd Sorgen zu machen...und ohne reumütig den anderen auf Skiern hinterherzuschauen;-) .

Ich freu mich wenn Du wieder da bist und begeistert erzählst!

Ich bin auch schon im Weihnachtsurlaub bei meinen Eltern, aber schleich mich auf dem Laptop meiner Mum immer mal wieder ein um nach dem rechten zu sehen ;-)

Den Namen finde ich gut, welche Bedeutung hat er denn?

LG, Johanna 22+0.

Hey Carmen- dir auch eine wunderschöne Zeit und...

besonders einen besinnlich und ruhigen Urlaub ! Wünsche dir und deiner Familie natürlich alles Gute und wir lesen uns dann schon im neuen Jahr wieder :-) GLG Aline + Krümel 22+2 :IN LOVE:

das wünsche ich dir auch,lg sandy+baby

Wünsch Euch eine schönen Urlaub und kommt gesund wieder

Ich verabschiede mich schon einmal

Liebe Carmen, genieße den Urlaub, erhol dich gut und kommt gesund wieder!!!!! Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein turbulentes 2009!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 21+6 :IN LOVE:

Ich verabschiede mich schon einmal

Liebe Carmen,

vielen Dank!!! :ROSE:

Deiner Familie und dir, wünsche auch ich schöne, besinnliche und frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch, ins neue Jahr!!! O:-) :DRINK:

kommt gesund und gut erholt zurück!!! :THUMBS UP:

alles Liebe .. euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen