Suchen Menü

Ich verabschiede mich in den Urlaub!

Hallo Ihr Lieben,
damit sich keiner Sorgen macht, ;-) verabschiede ich mich hiermit für zwei Wochen in unseren wohlverdienten Urlaub. [:-} Morgen geht es los.
Letztes Jahr sind wir nicht gefahren, weil wir den Keller ausgebaut haben. Deswegen haben wir ja jetzt Platz für Nr. 3. ;-)
Aber dieses Jahr müssen wir raus. Und zwar auf einen Ferienbauernhof nach Fehmarn. Ich bin schon sehr gespannt, wie es den Kindern (und Eltern ;-)) gefällt.
Paßt alle gut auf Euch und Eure Krümelchen auf! :IN LOVE:
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich in den Urlaub!

Vieeel Spaß im Urlaub :-)

Ich wünsch dir eine supertolle Zeit - geniesst es!!!!

Ich verabschiede mich in den Urlaub!

Hi Nic,

na dann erhohlt euch mal gut, Urlaub ist immer gut! Und auf nem Bauernhof gibt's viel zu gucken und tun fuer die kids - das wird bestimmt toll.

LG, :-P

Sylvie

Ich verabschiede mich in den Urlaub!

Na, da wünsch ich euch viel Spaß hier oben bei mir auf der Ecke. Ich komm grad mit meinem Mann von Fehmarn wieder (wir waren mal schnell bei McDonalds ;-) )

Ich verabschiede mich in den Urlaub!

schön das alles in bester ordnung ist,da lässt sich der Urlaub doch besser genissen.Jetzt könnt ihr es ja doch schon euren anderen Kids sagen,erholt euch schön und viel spaß.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich verabschiede mich in den Urlaub!

Liebste Nic!
Ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub. Genießt es auf Fehmarn, es ist wirklich toll dort :THUMBS UP:
Freue mich, wenn Du wieder da bist ;-)
Lass es Dir und Deinem Mini gut gehen :KISSING:
Deine Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen