Suchen Menü

Ich verabschiede mich dann schon mal...

Ihr Lieben,

ich möchte mich schon mal für einige Zeit von Euch verabschieden. Morgen geht es ins KH und Montag soll unser kleiner Mann dann per KS auf die Welt geholt werden.

Ich bin schon etwas wehmütig, dass diese SchS nun auch schon wieder so schnell vorbei gegangen ist und kann es noch kaum glauben, bald wieder ein Baby im Arm halten zu dürfen.

Ein wenig Bammel hab ich auch vor dem KS. Aber nun hab ich es dreimal schon geschafft, dann wird es diesmal auch wieder gehen.

Ich wünsche allen, die in der nächsten Woche entbinden werden alles Gute für die Geburt und allen Schwangeren noch ein wenig Geduld.

Also, emi, lad schon mal den Akku auf. Gegen Mittag wird die bestimmt die SMS kommen. :KISSING:

GlG, Janine (38+6, KS-2)

Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich dann schon mal...

liebe odia vielleicht liest du es ja noch...ich wünsche dir für deine geburt morgen ales gute und werde gespannt auf eine nachricht warten...lg sasi et-3

Handy hängt am Ladegerät;-)ich drücke dir ganz doll die

Daumen, dass alles gut verläuft und bin schon wahnsinnig gespannt auf deine sms!
Alles Liebe!
emi 34+5

Ich warte auch schon ganz gespannt auf deine SMS.Lg ich denk an dich

Dann mal alles Gute für den KS und ich freu mich schon auf Nachrichten! GLG

Ich wünsch dir auch alles Gute und bin schon ganz gespannt!! LG

Von mir auch alle guten Wünsche und eine schöne Kennenlernzeit!GLG >>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen