Suchen Menü

Ich verabschiede mich auch....

Hallo an alle!

Ganz kurz und bündig - ich nutze auch mal die Gelegenheit mich zu verabschieden, wenn ich auch immer noch "ein bisschen" schwanger bin. Mein Krimi geht weiter, aber ich würde es Euch hier ersparen.

Wer trotzdem lesen mag:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/9617119

Alles liebe und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich allen! Und es wird noch bestimmt hier eine Menge Mädels einziehen. Ich werde es nicht mehr schaffen.....

lg ani

Bisherige Antworten

Liebe Ani,
das tut mir unendlich leid für dich.
ich weiß wie du dich fühlst. Es ist wahnsinnig ungerecht und ich habe so für dich gehofft. Nun kann ich dir nur wünschen das es keine EU ist und du alles schnellst möglich hinter dich bringst.
ich wünsche euch viel Kraft und zuversicht damit ihr bald weiter machen könnt.
Traurige Grüße Kimi
:,(

Oh mann, das tut mir echt leid! Weiss garnicht, was ich schreiben soll. :-(
Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft und Dir alles Gute!
LG
Heike

Liebe Ani
Es tut mir so leid zu lesen. Diese Ungewissheit ist einfach nur grauenhaft. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Körper alles von selbst regelt und Du wenigstens nicht noch ins KH musst.
Ich drücke Dich still und leise.
lg Armanda

Ach Ani,das tut mir wirklich leid.Jetzt hoffe ich für dich,dass sich alles von alleine regelt und du bald glücklich schwanger sein darfst.*drückdich*

LG,Anja

Liebe Ani,
o je, das klingt ja alles echt verworren!! Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es irgendwie alles gut ausgehen wird...
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles, alles Gute!!
katrin

Liebe Ani,es tut mir unendlich leid für dich.
Kann mich so gut in dich hineinversetzen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Beistand in dieser Zeit und für den nächsten Versuch das Herzlichste.
Sei ganz lieb in den Arm genommen,
von Simone :-(

Ach Mensch das tut mir leid!
Ich drück Dir die Daumen dass Dir wenigstens das Krankenhaus erspart bleibt!
LG Momo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen