Ich verabschiede mich. In rund 40h darf ich mein Baby in den Armen halten.
Ich verabschiede mich schon mal. Morgen um 10h00 muss ich ins KH, und am Donnerstag wird dann der KS sein. Wenn sichs Baby nicht anders überlegt und doch noch früher kommt. Habe seit Freitag immer wieder Wehen, auch stärkere, aber eben nicht produktive.
Bin jetzt an einem Zeitpunkt angekommen, wo ich nicht mehr mag. Ich freu mich jetzt sehr aufs Baby. Wir wollen doch endlich wissen, was ES wird;-)
liebe schweizer Grüsse, Armanda 38+0 oder KS-2
Mensch, jetzt gehts bei euch auch schon im Forum los :)
Ich wünsche Dir alles ,alles Gute!!!
LG Melanie 27+2 und noch so lang hin....
ich wünsche dir alles gute für die Geburt und ein gesundes süsses Baby :-) lg Gabriela
Na dann drücke ich euch ganz feste die Daumen...bin schon auf Bilder gespannt ...GLG Steph
Liebe Armanda,
ach Mensch, jetzt bin ich doch ein wenig mitaufgeregt und werde ganz sentimental, weil hier jetzt unausweichlich das Purzeln beginnt :-[
Ich freu mich total für dich und warte dann Donnerstag ganz gespannt auf deine Nachricht. Hast du denn eine SMS-Partnerin?
Liebe Armanda, von Herzen alles, alles Gute für die Geburt und die ersten Stunden mit dem Mini. Ich drücke ganz feste die Däumchen und denk an euch ..
GGGGGLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 36+4
Ja, irgendwie sentimental bin ich auch.
Meine SMS-Partnerin ist Anne/Paroco und das 1. Bild wird etwa 1 Tag später auf der KH-Homepage zu finden sein: http://www.ksgr.ch/babygalerie/
glg Armanda
Oh, schööööön. Danke dir und nochmals alles Liebe :IN LOVE:
GLG Chrissi
Alles Gute!
Kommt gesund zurück und ne ganz schöne Kuschelzeit!
Gabi
Alles Gute für die Geburt !!!!! Denke an Dich ! GGLG
Wünsche alles Gute und viel kuschelzeit!
Schließe mich an und...
wünsche Dir alles Gute für die Geburt und Kraft für die Zeit danach. bin ja schon ein bissl neidisch;-) aber mein kleiner Mann muss noch bissl wachsen ;-)
Liebe Grüße Juliane 31+0
Wünsche dir alles Gute für die Geburt und einé süsse Kennenlernphase mit deinem Ü-ei.LG Kristina
Auch von mir alles Gute. Lass mal was von Dir hören. Und Fotos möchten wir auch sehen :-)
Ich drücke dir die Daumen für eine möglichst schmerzfreie Zeit nach der Geburt! LG und alles, alles Gute für euch
Daumen sind gedrückt, wünsche tolle Kuschelzeit und angehnehmenen Aufenthalt im KH, BESTE WÜNSCHE :-)
Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen!!!!!
Unser Baby kommt am kommenden Montag (22.6.) mit KS auf die Welt.
Alles alles Gute!!!!!!
GLG Sabina (KS-6)
Dann alles Gute für euch, drück die Daumen das alles gut geht. LG Sandy
In 14 Tagen werden wir ganz oben stehen, und es fängt jetzt schon an zu purzeln (Mischung aus freudiger Erwartung und auch ein wenig Angst...).
Ich wünsche dir für den KS alles, alles Gute und ich freue mich auf Bilder.
Alles Liebe für euch und eine schöne Kuschelzeit !
LG, Felinchen ET-45
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Leben und bin gespannt auf euer Ü-Ei.Alles, alles Liebe
LG Schnucki - mit Sara inside 30+3 - die noch einige Wochen "kugeln" vor sich hat, während hier das Purzeln beginnt
Alles, alles Gute, ganz viel Glück und viel Freude in den ersten Tagen!!! :-)
Toi toi toi und berichte wie es war
Schließe mich den anderen voll an: Alles Gute für die Geburt!
Ich denk an dich, bin zur selben Zeit dran, muss aber erst morgen Abend rein. Alles Gute und herzliche Grüsse, Suzanna
Dir liebe Armanda auch alles gute für Donnerstag:-) KS-24std
Alles, alles Gute für Dich und das Baby. Du hast einen sehr schönen Bauch! GLG>
Alles, alles Gute und einen wunderschönen Start in das Leben als vierköpfige Familie!! Ich denk an Euch! :-)
Alles alles gute auch von mir! Genieß die zeit zum Kennen lernen!Lg
ich wünsche dir und deinem Baby alles erdenklich Gute.
Eine dem Kaiserschnitt entsprechend angenehme Geburt und das wir uns hier alle bald wieder munter und vor allem gesund wiederLESEN.
Meine Gedanken werden am Donnerstag bei dir sein.
Vielen Dank dir auch noch einmal für das Mut machen gegen meine Ängste vor dem KS.
Alles, alles Liebe und Gute,
Simone KS-5
Wir denken an Euch - meine Kiddies sind schon ganz neidisch, dass es hier noch nicht losgeht !! GLG Sandra
AAAAAAAAAaaaaaaaaaaallles erdenklich gute liebe Armanda dir und deinem Ü-Ei:-)))))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen